level 1 ... 1. endgegner (Yoshi's Island DS)

ich habe habe eine frage zum 1. endboss im level 1: ich geh mit allem was man braucht für 100 punkte in den kampf und am ende fehlen mir baby-münzen zu den 100 punkten, weil ich immer mit diesen 2 dinger kollidiere. gibt es da einen trick wie man das vermeiden kann? und welches baby ist dafür am geeignesten?

Frage gestellt am 22. August 2011 um 10:56 von haiduc

1 Antwort

wenn man sich in die mulde stellt trampeln die ja trotzdem auf einem rum. aber du musst ihre bewegungen analysieren. wenn nummer 1 von 2 runterspringt ist zwischen ihnen eine lücke, nutze diese und stell dich dazwischen. dann springt 2 auf 1. zusammen springen sie weiter, du musst nur unter ihnen durch-rennen und schauen das sie nicht auf dir landen, mach aber niiiiiiemals den fehler dich in die mulden am ende zu stellen, selbst wenn du dich duckst erwischen sie dich. die sind darauf getrimmt immer auf dich zu hüpfen deswegen wenn sie hochspringen einfach drunter weglaufen und sie ständig mit eiern beschiesen. am besten ist baby mario, falls du sie mal nicht triffst prellen seine eier von den wänden zurück, und die wahrscheinlichkeit, das sie doch einen von den xilebos oder wie die heißen triffst ist groß :) viel erfolg

Antwort #1, 28. September 2011 um 22:17 von Issi09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des ohnehin sehr guten Erstlings. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene im Genre greifen zu.
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Island DS (Übersicht)