Armbrust (MH Freedom Unite)

Welche Armbrust soll ich mir gegen Fatalis machen? Hab 10.000 Volt(leichte Rajang-Armbrust). Reicht die oder gibts noch bessere, wie z.B. ne schwere Armbrust? Wenn ja, welche? Danke im vorraus:)

Frage gestellt am 22. August 2011 um 12:47 von gelöschter User

5 Antworten

die reicht locker damit kann man gegen den qweißen fatalis kämpfen

Antwort #1, 22. August 2011 um 12:49 von fds2009

müste reichen, abee du solltest eine nehmen die streust.2 schießt (k.a ob deine das macht) da man mit kombinieren 53 streu st. 2 nehmen kann und das mit adrenalin locker reichen solte (auf jeden fall für vertreiben)

mfg

Antwort #2, 22. August 2011 um 12:51 von schiefsinger

mit 1000Volt braucht man gar keine mit streu stufe2 weil man muss nur fur crag und pierce nachkombienieren und noch n bisschen andere munition mitnehmen und schon is er bei 2. bis 3. versuch tot

Antwort #3, 22. August 2011 um 12:57 von fds2009

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich finde es lohnt sich nicht gerade mit Armbrust gegen Fatalis zu fighten. Nicht gerade so viel dmg im Gegensatz´zu den kombis einer Doppelklingenserie oder K.O. drachenschwert oder Ewiger Zerstörer.

Außerdem muss man bei Fatalis schnell reagieren können, wegen der hohen dmg anzahl von Fatalis und ich hab selber 10 000 Volt, aber benutz sie nie gg Fatalis, denn 1. Weniger Defense, wegen Schützenrüssi, 2. nachladen, 3. zu viel Zeitinvestation und Zeitdruck.

Nimm lieber Langschwert (K.O. Drachenschwert bzw. die höchste Erweiterung von Feuerdrachenschwert die du kriegen kannst), Großschwert (Ewiger zerstörer oder höchste Erweiterung, die du von Drachentöter herkriegst) oder Doppelklingen (Azur-doppelschwerter bzw. die höchst entwickelte Version von den Lao Shan Doppelschwertern, die du bekommen kannst), jedoch ist es am Ende deine Entscheidung mit welcher rüssi und Waffe du gg ihn fightest, denn du weißt ja mit welcher waffe du am besten umgehen kannst und Du musst ihn killen, nicht wir bzw. ich leb in HH, deswegen kein Multiplay, weil hier bestimmt kaum einer in HH wohnt ;)

Antwort #4, 22. August 2011 um 13:59 von King_Kushala

Danke Leute, aber ich hab den sonscht au immer mit Großschwert gemacht. Ich mach den nur als Schütze, weil ich Fatalis-Flügel und Gewebe brauch und des bekommt man als Nahkämpfer sehr sehr selten. Die Adrenalin+2 -Fähigkeit, hab ich in meine Yamatsukami-Schützenrüssi schon eingebaut, also sollt des kein Problem sein. Danke für die Antworten^^

Antwort #5, 22. August 2011 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)