hilfe ich schrumpfe!...Nicht (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hi leute;)
Ab wann und wie kann man wieder Klein werden?
Mein Freund hat mir gesagt man muss das Schwert wieder In den Stein stecken.Aber davor steht Shiek die mir immer sagt dass ich zum Waldtempel muss(jaja...Ich bin nich nicht so weit als Großer Link,dass ich schon danach fragen sollte)
oke wass muss ich wann tun?
THX vorraus.
Bitte keine Antworten wie:z.b mach dir einen neuen Spielstand.Das nervt und dann antwortet keiner mehr weil da schon ne dumme antwort steht.

Frage gestellt am 22. August 2011 um 13:46 von Spencer

4 Antworten

Du musst zum Ort wo du das Masterschwert gefunden hast dann musst du das schwert wieder zurück in die Halterung stecken!

Antwort #1, 22. August 2011 um 13:52 von vlu2000

jaja,aber da steht Shiek vor und lasst mir nicht an den Stein ran.Und Hinten erscheit keine aktion die ich machen kann

Antwort #2, 22. August 2011 um 14:08 von Spencer

Du musst erst in den Waldtempel gehen und eine gewisse person als weisen erwecken. Sonst gibt es keine andere Möglichkeit zurück in die Vergangenheit ... uhhhhhhhhhh klang das mysthisch ;)

Antwort #3, 22. August 2011 um 14:12 von dasha

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ok.THX^^
Achja.Ich weis schon das die,,gewisse Person,, Salia ist.Ich meine,es wird einem viel zu stark verraten.
1.Man muss nur Salias Lied spielen.
Sie wird sagen das Sie Im Waldtempel ist.
2.Mido wird Sagen das Salia im waldtempel ist
3.(Da hat es bei mir sofort klick gemacht)
Shiek sagt als sie Link zm Waldtempel geschickt hat:
,,...Du mist die sieben Weißen werwecken.Die erste von denen ist eine kleine Freundin von dir.,,
klein=nach 7 Jahren nur Kokiri
kleine Freunden=Nur Salia.
Ich find die verrauten einen ja echt ALLES im Spiel.Wo geheime Orte sind,Wie man weiter kommt,Welche Personen gesucht werden...Alles über Visionen und Gespräche.
Aber sonst find ich das Spiel ist ein knüller
Naja.Ich lencke vom Tehma ab^^
Nochmal THX

Antwort #4, 22. August 2011 um 14:30 von Spencer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)