Konto erstellen? (TM Nations Forever)

also zuerst muss man ja seinen Namen und sein Passwort eingeben. Bis hierhin alles okay.
dann wählt man ja die gegend aus in der man wohnt, z.B. Deutschland-> Saarland, Berlin oder Mecklenburg-Vorpommern.
dann geht man auf anmelden und dann kommt immer son Fehler:

Verbindungsfehler
Art des Fehlers:

(hier steht dann nix)

Das Konto konnte nich erstellt werden(oder so in der Art)

Wie kann ich mich denn dann anmelden

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 17:22 von Sunblood

4 Antworten

verbindungsfehler heißt, dass er keine verbindung mit dem internet herstellen konnte

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 16:41 von gelöschter User

Was kann ich dann ändern?
ich hab näm. W-Lan Internet und ich weiß nicht ob das Spiel das weiß. VOder hängt das mim Firewall zusammen?

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 18:18 von Sunblood

gehe mal unter netzwerkverbindungen und gucke ob dein netzwerkanschluss aktiviert ist und das kabel hinten drin ist dann bevor du das spiel startest verbinde dich mit dem internet

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 14:53 von gelöschter User

Prüfe, ob das Spiel in der Firewall freigegeben ist

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 23:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)