Perfektes D-Wheel (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Hy ich brauche ein perfektes D-Wheel dass lso gut fährt und so weiter könntet ihr mir bitte die teile schreiben und so?

Frage gestellt am 22. August 2011 um 14:34 von Victini1

9 Antworten

brauchste ein perfektes für diese zeitrennen oder ein perfektes für turboduellstarts?

Antwort #1, 22. August 2011 um 16:04 von Ultrakraft

für zeitrennen bräuchte ich
Hast du einen vorschlag?

Antwort #2, 22. August 2011 um 16:10 von michi789

@michi789
Hey das ist meine Frage

Antwort #3, 22. August 2011 um 16:17 von Victini1

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
entschuldigung
Ich würde es halt auch gerne wissen

Antwort #4, 22. August 2011 um 16:55 von michi789

fürs zeitrennen nehmt ihr am besten s-force, feder, hi-booster und turbochip

alles natürlich die besten versionen (das gilt auch für rahmen, cpu etc.)

beim TD start ist das aber nicht zu empfehlen
da seid ihr zu langsam

da braucht ihr überhitzung, feder, extraschub und quickchip

Antwort #5, 23. August 2011 um 15:18 von Ultrakraft

es gibt viele rahmen mit5 sternen

Antwort #6, 23. August 2011 um 16:03 von michi789

der beste rahmen von allen ist der omega hawk

kein anderer ist besser als der

Antwort #7, 23. August 2011 um 16:43 von Ultrakraft

jeah omega hawk der meister aller meister
Betet an den meister ode ihr wird alle untergehen murrrhahhrrrhahrrrhhahaha

Antwort #8, 24. August 2011 um 19:03 von Victini1

er ist zwar schon gut, aber das gibts noch welche mit denen man ahnlich schnell unterwegs sein kann

Antwort #9, 24. August 2011 um 19:54 von michi789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)