Kampsystem (Xenoblade Chronicles)

Ich weis, wurde schon oft gefragt, aber die Videos enthalten mir zu viele Spoiler x).
Mit welchem Spiel ist das Kampfsystem vergleichbar?

Frage gestellt am 22. August 2011 um 14:40 von gelöschter User

5 Antworten

Oha,

sobald ein Kampf losgeht, greifen deine Charactere automatisch an, wenn diese sich nahe genug am Gegner befinden. Also Auto-Attack alle 3 Sekunden ca. Man kann die Figur steuern, also neben dem gegner frei rumlaufen oder ganz abhauen. Spiezielle Techniken setzt man manuell ein. Hat bischen was von FF12 meiner Meinung^^

Antwort #1, 22. August 2011 um 15:15 von DonBigs

Oha, na da werd ich mal schauen wie ich damit klar komme (bei FF 12 kam ich ja nicht klar :D)

Antwort #2, 22. August 2011 um 17:34 von gelöschter User

Es macht Spaß und schwer ist das wirklich nicht^^

Antwort #3, 22. August 2011 um 18:03 von DonBigs

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Also momentan find ich die Kämpfe ziemlich Öde, naja wenigstens kann ich meinen Sammeltrieb schön ausleben.

Antwort #4, 22. August 2011 um 18:46 von gelöschter User

Die Kämpfe werden mit der Zeit um einiges anspruchsvoller und die Bosskämpfe haben es teilweise echt in sich vertu dich mal nicht ;)

Antwort #5, 22. August 2011 um 21:54 von the_dark_knight999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)