Sinnoh? (Pokemon Weiss)

Hy ich hab mal gehört, dass man in White\Black auch in Sinnoh fliegen kann. Man muss dafür nur alle legis aller editionen auf S\W tauschen und einen code irgendwo eingeben muss und da kann man nach sinnoh fliegen

Frage gestellt am 22. August 2011 um 14:42 von Victini1

25 Antworten

wo hast du das denn gehört?
man kann NICHT nach Sinnoh... ^^'

Antwort #1, 22. August 2011 um 14:48 von gelöschter User

Oha...
Da hast du eindeutig falsches gehört.
Man kann nicht nach Sinnoh.

Antwort #2, 22. August 2011 um 14:49 von gelöschter User

hmm... Ukantor
Einerseits spammst du gerade aufs übelste, andererseits mag ich dich...

Das bedeutet:
DU -piep- Ver-piep-TER -piep-, -piep- DICH IN DEIN -piep- UND -piep- -piep--piep- -piep--piep- -piep- -piep-...

Blöder -piep-er...

Ja ich mag keine Spammer...

Antwort #3, 22. August 2011 um 14:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
sry war keine absicht denn:

dumme frage -> ich böse und genervt -> dumme gedanken -> hirnlose geschichte

ich habs mir ja nicht ausgesucht…

und danke für das kompliment. <33


PS: findest du es nicht auch langsam langweilig immer die gleichen fragen mit der selben antwort zu beantworten?
also ich antworte nur noch ordentlich auf sinnvolle fragen. x33

Antwort #4, 22. August 2011 um 15:02 von gelöschter User

Ja ist schön ätzend...

Beste Beispiele:
"Wo ist N?"
"Kann man N wiedersehen?"
"LeBelle sagt man kann N treffen."
"Wo N finden ?"
"Findet man N oder G-Cis nochmal ?"
"Wo ist die Stadt in der N gesehen wurde?"
"Ich hab gehört man kann in Sinnoh N treffen"
"Gröööhl"
"Wo N ?"

usw.

Ja schon nervig...
Da gebe ich dir recht.

Antwort #5, 22. August 2011 um 15:08 von gelöschter User

herzlichen glückwunsch, Bob - du hast so eben die stufe 2 erreicht! muhahahaaaarr*ähäm*

amüsant, ja;D
ich hab mein karp so gezüchtet, dass es ein unbesiegbares moveset hat!:

Magikarp @lefties
LV: 101
trait: wassertempo
wesen: jolly
ev: 252atk, 252spd, 4hp
- planscher
- gröhler
- brutalkraft
- flug-grööhl

das set sollte leicht erklärt sein:
planscher im ersten slot ist pflicht, denn: es haut alle gröhler, deppis, brutaloss und missingnos instant weg!
auf dem 2. slot selbstverständlich gröhler, der alles zerreißt, was nicht karpador ist. (bei karp sinken alle eigenen stats drastisch!)
flug-gröhl auf dem dritten slot für die coverage. außerhalb des kampfes notwendig um nach sinnoh zu fliegen.
und auf dem 4. slot - falls nichts anderes mehr geht: brutalkraft! vererbt von der höchsten entwicklungsstufe des legendären gröööhl-pokemons, ist es in der lage alle pokemon des gegners (einschließlich sein eigenes team) durch den super-furz (GAU) instant zu konterminieren! weil der kollateralschaden zu hoch ist, wird die attacke nur im lategame eingesetzt - vorallem muss man sicher sein dass der gegner nich doch noch das ein oder andere karp hat. xDDD

Antwort #6, 22. August 2011 um 15:15 von Pyton_Kage47

@rauru: du hast "wo finde ich die vm stärke"-frage vergessen! xD

Antwort #7, 22. August 2011 um 15:20 von Pyton_Kage47


Ich denke das zeigt was du meinst ^^

Antwort #8, 22. August 2011 um 15:20 von gelöschter User

wo ist die "wo finde ich stärke?"-frage? xDDD
oder "wo finde ich zorua/zoroark?"…

nja, ich schätze in einem halben jahr werden diese fragen nicht mehr auftauchen. ^.^

epic moveset! :thumbsup:
es kann wirklich ein ganzes turnier entscheiden. xDD vor allem in "pokemon-deppsheff adventures". dort gibt es die deppzone. gleiche regeln wie kampfzone, nur das alle pokes deppis gene in sich tragen. xDD mit dem karp schaffst du locker den goldrang! <33


PS: ich hab doch schon die 2. stufe erreicht. xDD

Antwort #9, 22. August 2011 um 15:21 von gelöschter User

Stimmt ich muss mich noch etwas erweitern:
"Wo Staerker?"
"Wo ist die WM-Stärke
"Wo finde ich VM-MOTHERFUCKING-Stärke ?"
"Srsly Gröööhl"
"Was ist Stärker? (Oder so ähnlich)"
"Ist Stärke in Ranono(!)-City?"

Naja man sieht ja wo das hinführt ^^

Und zur Zorua/Zoroark Frage:

STFU !
Dieses schwarze Kapitel in meinem Leben soll unerwähnt bleiben...

Antwort #10, 22. August 2011 um 15:25 von gelöschter User

Pyton, er hat noch mehr Fragen vergessen:

"Wo finde ich VM Kaskade?"
"Wie komme ich zur Kontaktebene?"
"Wie komme ich in die Traumwelt?"
"Wo ist die Traumwelt?"
"Wie bekomme ich Zorua/Zoroark?"
"Wo finde ich die Weisen?"
"Wo finde ich Entwicklungssteine?"
"Welches Pokémon gibt es in der Unterwasserruine?"
"Wie kann ich Boreos/Voltolos fangen?"
"Wie lautet das Passwort in Stratos City?"
usw...

Antwort #11, 22. August 2011 um 15:25 von gelöschter User

Ok darauf mach ich jetzt aber keine Parodie...














Oder doch ? *Trollface*

Antwort #12, 22. August 2011 um 15:27 von gelöschter User

hmm… was war noch mal die frage, die mich echt auf die palme gebracht hat……

ich glaube "ich weiß zwar das es genesect, keldeo und meloetta noch nicht in deutschland gibt, aber wo kann ich sie fangen?"

echt………

Antwort #13, 22. August 2011 um 15:29 von gelöschter User

nein, das letzte mal sagte ich:

"@appentice
du näherst dich der 2. stufe, mein junger padawan :thumbsup:"

Antwort #14, 22. August 2011 um 15:29 von Pyton_Kage47

Uuuund da kommt das was jeder macht, aber keiner mag...
Du bist wie Scheiße. Wusstest du das?

Nee Spaß.



Oder?

Antwort #15, 22. August 2011 um 15:35 von gelöschter User

@rauru:
also wenn du auch mal so aufsteigen willst wie ukantor, dann solltest du dir schon eine kreativ, passende parodie dazu einfallen lassen;)

@spammerbro
krass, wie viel sinn...

genauso wie: "Victini. kann ich nicht einfach die uhrzeit von meinem ds zum zeitpunkt des events zurückdrehen und es dann fangen?"

mein gott...

Antwort #16, 22. August 2011 um 15:36 von Pyton_Kage47

ach ja, die war ja noch genialer. XDDDD

haha, rauru macht keine fortschritte. <33 neee spaß. ;D

"wo findet man eig stärke?"

in deppsheff town……

Antwort #17, 22. August 2011 um 15:40 von gelöschter User

ja, es gab einige (extrem) dumme Fragen...

und ich fürchte, dass es sie immer wieder geben wird... ^^'

Antwort #18, 22. August 2011 um 15:41 von gelöschter User

@spammersis
ja leider...
aber dafür gibt es ja das spammertriooo! x333

ps: ich finde wir machen unsere aufgabe ganz gut;)

Antwort #19, 22. August 2011 um 15:55 von Pyton_Kage47

denk ich auch. xDD





(dieser post beweist es)

Antwort #20, 22. August 2011 um 15:59 von gelöschter User

Ihr habt noch vergessen:
"wo finde ich nagelotz"
"wie fange ich ein pokemon? (nagelotz)"

Antwort #21, 22. August 2011 um 16:03 von gelöschter User

Was für ein EPIC FAIL!
LOL dachte dass er den letzten post bekommt und dann kam 2 min später glurak aus der portugiesischen gröööhl-ecke und gab ihn den nacken des jahrhunderts x333

wahrlich ein denkwürdiger tag... ‹3

btw wurden LOLs posts nun komplett rausgenommen xDDD

Antwort #22, 22. August 2011 um 16:30 von Pyton_Kage47

damit wurde LOL jetzt schon mindestens zum 20. Mal gelöscht...
ich bin ja mal gespannt, als was er als nächstes kommt... ^^'

Antwort #23, 22. August 2011 um 16:34 von gelöschter User

haha und damit schließe ich diese sinnfreie aber monumentale frage x33


~thread solemnly closed~

Antwort #24, 22. August 2011 um 16:36 von Pyton_Kage47

von wegen closed ^^


jetz is closed xD

Antwort #25, 22. August 2011 um 17:08 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)