Cheat! Hochhaus! (Sims 3 - Lebensfreude)

Ich habe so ein Cheat aus dem Sims 3 magazin gefunden und ich weiß nicht was der nützen soll. Denn ich habe auch schon mal versucht einzugeben aber es funktioniert nicht.
Cheat: RestrictBuildBuylnBuildings false
was nützt der?

Und mein zweite frage ist bei den hochhäusern gibt es auch einen Cheat da kann man angeblich die schwarzen räume im Hochhaus frei schalten. Stimmt das? Wenn ja wie geht das

danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 22. August 2011 um 14:50 von Sonja12

2 Antworten

du musst zuerst den cheat testingcheatsenabled true eingeben , danach buydebug und hinterher diesen restrict . dann kannst du ein penthaus umbauen . buydebug macht die kugel der verborgenen raummarkierung sichtbar und wenn du sie entfernst , kannst du diesen schwarzen raum nutzen . lösche aber nicht die NPC türen der anderen sims , dann kommst du nicht mehr in den life-modus.
dieses tutorial müßte dir helfen.
http://www.mein-tutorial.com/computer/sims3/app...

Antwort #1, 22. August 2011 um 20:02 von ruthybell

danke ruthybell :D

Antwort #2, 22. August 2011 um 20:07 von Sonja12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)