Spieler (Inazuma Eleven)

Welche Spieler empfiehlt ihr mir von den jewaligen Teams also von Occult und Wild usw

Thx schon mal im vorraus

Frage gestellt am 22. August 2011 um 15:32 von Its-More

5 Antworten

Occult:

Wolfy (MF)
Talisaman (ST)
Mask (TH)
Noir (MF)

Wild:

Gorilla (ST)
Cheetah (ST)
Lion (VT)
Eagle (MF)

Antwort #1, 23. August 2011 um 12:04 von hanfos

und von den restlichen teams ?
also zeus royal academy shuriken und alle anderen

Antwort #2, 23. August 2011 um 16:15 von Its-More

Guck doch mal im Tipps und Tricks-Bereich, dort sind auch die besten Spieler zu finden. Oder lies dir noch ein paar Threads im Fragebereich durch.

Bei den meisten Spielern ist es sowieso Geschmackssache.

Antwort #3, 23. August 2011 um 17:43 von hanfos

Zeus: alle sind gut aber Demeter Apollo
Royal: Samford, Bloom, King
Shuriken: Code

Antwort #4, 23. August 2011 um 20:17 von gelöschter User

Okay...

Occult: Mask und Talisman dürften klar sein. Beim Rest hab ich zuletzt mit Bloody und Wolfy experimentiert, die sind ganz OK aber nix wirklich Besonderes. Zeitweise hab ich an Styx rumüberlegt.

Wild: Hier gibts ne ganze Menge guter Spieler: Gorilla, Lion, Cheetah und Eagle sind bestimmt gut; sonst kann man Snake, Chicken und Chameleon probieren.

Brainwashing: Um ehrlich zu sein hat mich hier nur Feldt wirklich überzeugt. Hatte mal ne Zeitlang Turner, aber der hatte irgendwann einfach nur so grausame Stats und nicht wirklich gute und diverse Techniken... Vielleicht kann man Kind probieren.

Otaku: Hahaha... ziemliche Luschen. Evtl. kann man Idol und Hero probieren.

Royal: WOW. Ich hätte hier gerne die Otaku-Plätze, damit ich mehr als 4 Spieler abwerben kann (Sharp kommt ja automatisch). Imo Waldon, Samford, King, Drent. (Weitere gute: Hatch, Master, Bloom...)

Shuriken: Cloak hat Feuervogel und ist daher imo ein Muss. Code ist klasse, Samurai definitiv einen Versuch wert. Hatte sonst Jumper, der aber nicht soo toll ist; Thunder und Hood dürften besser sein.

Farm: Exzellente Defensive, dementsprechend abwerben. Ergo: TH und die 4 Stamm-VTs.

Kirkwood: Auch hier war für mich die Sache ziemlich flott klar: die besten Werte hatten die drei Murdocks, Night und der Keeper.

Zeus: Ich muss gestehen, dass ich hier bis dato noch sehr unsicher bin. Fest steht, dass die Spieler allesamt geniale Werte haben und ohne Zweifel eine Verstärkung für das Team darstellen. Derzeit tendiere ich zu Diyonisos, Demeter, Hera, Hephaistus und Artemis, wobei Apollo auch richtig gut sein soll.

Antwort #5, 29. August 2011 um 09:17 von Anonymus1337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)