2 fragen (Zelda Ocarina of Time 3D)

Gorone=Kartoffel? Ach egal.
1. Eig. keine richtige FRAGE. Also im Schattentempel gibt es einen Raum wo man eine Donnerblume/Bombe in einen Totenschädel mit blauem Feuer reinwerfen muss. Davor halt die silbernen Rubine sammeln muss genau dieser Raum hat eine verschlossene Tür (sry für die dumme Frage!) Und wie komm ich an diese Tür ich habs ja schon versucht aber es geht nicht! Bitte erklären!

2.Als Kind ist doch dort in Goronia ein Topf oder was das auch ist was passiert wen ich reinsprienge? (Habs schon versucht aber er dreht sich irgendwie doof!)

Bitte antworten!


LG Meerchi11

Frage gestellt am 22. August 2011 um 15:40 von Meerchi11

2 Antworten

hat sich geklärt. (auch ohne enterhaken einhakding)

Antwort #1, 22. August 2011 um 17:54 von Meerchi11

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Naja dann halt nur die Lösung zu der zweiten Frage.
In den Topf wie du ihn nennst musst du Bomben oder Donnerblumen reinwerfen wenn er mit dem lachenden Gesicht, zu dir gerichtet stehenbleibt, bekommst du ein Herzteil. ^^

Antwort #2, 22. August 2011 um 18:01 von Wasil91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)