transfers (Fifa 12)

kann man bei den transfers jetzt den wert des spielers selbst eingeben ? also wenn kagawa jetzt 12 mio. wert ist kann ich dann sagen dass ich ihn nur für 13 mio. gehen lasse ?

Frage gestellt am 22. August 2011 um 15:46 von sckillplaya

4 Antworten

ich weiss nicht wäre aber geil

Antwort #1, 22. August 2011 um 15:52 von Z_10

geil wäre es auch wenn man alte spieler wie z.b. drogba die so ziemlich keiner will statt für 13 für nur 10 mio verkaufen kann

Antwort #2, 22. August 2011 um 17:34 von fifa-11

ja das wäre wirklich geil ist ja auch in echt so beispiel cisse:
freiburg will 10 mio. haben, wolfsburg nur 5 bezahlen.
man könnte dann herausfinden, wer WIRKLICH interesse an dem spieler hat

Antwort #3, 23. August 2011 um 18:53 von DaBenji

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
des kann man schon mehr fordern..
zum Beispiel ich wollte klose (19 Mio) dann kommt barca mit nem angebot von 19,6 hab ich abgelehn dann komm nochmal ein angebot von barca für 21 Mio wieder abgehlehnt, dann kam ein Angebot für 25,3 Mio hab ich angenommen :) kommt aber nicht oft vor dass sie zum 3. Mal ein angebot machen.. aber es ist gut und 2x mal klappts oft :)

Antwort #4, 25. August 2011 um 22:22 von badcompanyfreak95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)