Gib es in Call of Duty Modern Warfare eine Zombie Mode (MW 3)

Moin ich habe eine frage unzwar gib es in CoD MW3 eine Zombie mode spiele gerne mit freunden in Online Multiplayer Zombie mode.
Wollte dann auch wissen ob es da im spiel eine Zombie mode gibt?
egal wwenn nicht holle mir das spiel trozdem bin ein leidenschaftllicher Cod Fan :)

Frage gestellt am 22. August 2011 um 16:05 von trickser5483

9 Antworten

Nein es gibt keinen.

Antwort #1, 22. August 2011 um 17:30 von gelöschter User

Zombie Mode nicht. Nein. Aber einen Horde-Modus. Im Grunde das Gleiche wie der Zombie-Mode, nur ohne Zombies. ;)

Antwort #2, 22. August 2011 um 19:00 von xCoD-SnIpEzZ

die frage wurde auch nicht schon 1000 mal gestellt einfach mal die augen aufmachen

Antwort #3, 23. August 2011 um 16:55 von Lg27996

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@xCoD-SnIpEzZ
Horde-Modus? Du spielst sicher Gears of War ;)

Antwort #4, 25. August 2011 um 22:48 von Fabmic

Jop, ich spiele GoW. ;)

Ok. Ich meinte den neuen Spec-Ops Modus. Da kommen nämlich genau wie im Horde-Modus immer größere und stärkere Gegnerwellen.^^

Aber den bekannten Zombie-Modus gibt es nicht.

Antwort #5, 26. August 2011 um 06:30 von xCoD-SnIpEzZ

Der Spec-Ops Modus wird sicher geil. Freu mich voll auf MW3 :D
Aber wie du schon gesagt hast wird es keinen Zombie-Modus geben ;)

Antwort #6, 26. August 2011 um 12:41 von Fabmic

Herr Gott nochmal! Versteht denn keiner, dass der Zombie-Modus Treyarch gehört? Leidenschaftlicher Fan. Ich respektiere das, wenn du CoD magst, aber wenn Treyarch 2 Spiele mit dem Zombie Modus und Infinity Ward kein einziges, dann muss man sich des doch denken können.

Antwort #7, 29. August 2011 um 01:02 von otto98

Herr Gott nochmal!

Verstehst du denn nicht das Call of Duty Activision gehört ?

Zwar ist der Zombie Mode bisher in WaW und BO enthalten, aber wenn IW ihn in MW3 eingebaut hätte, da es viele "Fans" möchten und daher Geld bringt... also das müsste man sich doch denken können !

Fanboy Kiddies ohne Verstand..

Antwort #8, 29. August 2011 um 15:06 von xCoD-SnIpEzZ

Ich bin kein Fan von CoD und sie haben ihn aber nun mal nicht, weil der Zombie-Modus Treyarch gehört und außerdem hätte man noch mehr Geld gemacht, wenn man es im übernächsten Spiel hat. Überleg mal: Die Zahl an Black Ops-Spielern steigt immer weiter und immer mehr erwarten einen neuen Zombie Modus, also wenn es im Nachfolger von Black Ops kommt, dann haben sie eine riesige Menge an Verkäufen, wenn man die Spieler, die den Zombie Modus von WaW, die absoluten CoD-Fetischisten, die die ihn von BO kennen und die, die später auch BO gekauft haben und der ihnen gefallen hat. Das wären auf jeden Fall mehr als schlapprige Millionen und eine gute Geschäfts-Taktik.

Antwort #9, 17. September 2011 um 17:06 von otto98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)