Patapon4 (Patapon 3)

Wenn es Patapon4 bald wirklich gäben sollte dann für psp? weil es gibd ja bald die ps vita ich glaub ab weinachten. Und dann wird für Die PSP keine spiele mehr gemacht oder? (Die PSP wird nicht mehr unterstüzt)

Frage gestellt am 22. August 2011 um 16:10 von Luki1251

15 Antworten

nein ich glaub auch nicht dass dann noch umds gepresst werden.

Antwort #1, 22. August 2011 um 16:21 von enginowich

Ich glaube schon denn wie Assi wäre denn das?
Ich meine Nintendo macht auch nicht nur noch spiele für den 3DS!?!

Antwort #2, 22. August 2011 um 16:55 von gelöschter User

wie die machen auch noch spiele für den normalen ds ohne 3d unterstützung? haben die garnicht das gleiche medium um spiele abzuspielen? ich dachte ds spile kann man auch auf dem 3ds.
aber was UMDs angeht würden die nichmal für die PSP Go passen und da sony jetz alles nur noch netzwerk technisch machen möchte (siehe neu ps suite) glaube ich das nich. ich kann aber auch total falsch liegen. insgeheim hoffe ich auch dass UMD aussterben sie waren sowieso eine scheiß idee von sony

Antwort #3, 22. August 2011 um 22:54 von enginowich

wieso eine scheiss Idee?

Antwort #4, 23. August 2011 um 08:10 von gelöschter User

Zu groß, zu wenig kapazität, zu langsam. Der einzige Grund warum sie Hardware benutzen ist sowieso nur damit es nicht so viele Kopien gibt und da war nintendo mit seinen SSD artigen medien viel weiter. Sie sind schneller, kompakter und können mehr Kapazität haben.

Antwort #5, 23. August 2011 um 12:11 von enginowich

Oh und gut das Sony das gleiche jetzt auch realisiert hat und mit der PS Vita auf SSD artige medien umsteigt!

Antwort #6, 23. August 2011 um 12:13 von enginowich

ich habe sogar vor um zu steigen von psp auf ps vita diese konsole reolutioniert einfach alle konsolen die je gemacht wurden

Antwort #7, 23. August 2011 um 18:07 von darkcharibasa1992

ja, aber die guten alten umd's wegschmeissen...

Antwort #8, 23. August 2011 um 20:01 von basti789

ach nein die bechalteich noch als erinerung wie ich mit ps one tue

Antwort #9, 23. August 2011 um 23:32 von darkcharibasa1992

bechalteich? o.O

Antwort #10, 24. August 2011 um 16:52 von basti789

wirds dann noch patapon 3 dauf geben :O?

Antwort #11, 26. August 2011 um 18:14 von V-Vadime

was ist ein bechalteich? o.O

Antwort #12, 29. August 2011 um 19:19 von basti789

behalte ich...*

Antwort #13, 29. August 2011 um 20:02 von ukief

ich hasse nintendo 3ds!Alle coolen spuele nur für den 3ds.Das ist voll ünnötig diese blöde konsole

Antwort #14, 05. September 2011 um 19:17 von LeRoY29

@LeRoY29

gib dir recht weil new super mario bros (beispiel) auch 3d is nur das man 2d läuft aber eigentlich passt das über den 3ds nicht hier in patapon XD und eigentlich machen die grad nur noch neue spiele für 3ds weil der neu is den was wollen leute mit ner konsole für die es keine spiele gibt (sagen wir es gäbe die früheren versionen net from ds und also auch keine games)

Antwort #15, 30. November 2011 um 18:46 von Forcefield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)