Tut mir leid (Pokemon Weiss)

Hey leute D:
Tut mir leid dass ich diese frage vorhin geschrieben habe. aber ich hab halt mit diesem Typ da gewettet und ich wollte nur zeigen dass ich recht habe. Aber es ist zu spät. Spieletipps: du darfst diese frage jetzt löschen

Frage gestellt am 22. August 2011 um 16:12 von Victini1

25 Antworten

haha LoL wurde voll von glurak gepwnt! xDDDD

Antwort #1, 22. August 2011 um 16:14 von gelöschter User

was heist gepwnt?
(moral:Sehr traurig)

Antwort #2, 22. August 2011 um 16:19 von Victini1

Hehe das wird wohl daran liegen, dass ich die letzte Antwort bei deiner vorherigen Frage geschrieben habe xP
Und LoL wurde mal wieder gelöscht... was für eine Überraschung xD

Antwort #3, 22. August 2011 um 16:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
hasst ihr mich jetzt nicht mehr?

Antwort #4, 22. August 2011 um 16:29 von Victini1

geil, obwohl ich eig in dieser situation mehr gespammt hatte. XDD

jo, der hält nur immer so 1-2 tage durch, dann sind schon 1-3 accounts weg. xD

"hasst ihr mich jetzt nicht mehr?"

wieso sollten wir? :OO die frage war nur etwas dämlich, nicht mehr und nicht weniger. ;DD

Antwort #5, 22. August 2011 um 16:32 von gelöschter User

ja und seine antworten auch;)
da nun wieder platz ist hab ich gleich noch was reingeschrieben xD

Antwort #6, 22. August 2011 um 16:33 von Pyton_Kage47

achso nein weil ihr halt die ganze römische armee auf mich raufgelassen habt :D

Antwort #7, 22. August 2011 um 16:35 von Victini1

meinst du die deppsheff family?
oder die karp-armee?

jedenfalls war es nichts persönliches, sondern lediglich sarkastische antworten von mir und meinen reizenden schülern bzw team xD

das muss jeder verkraften der so eine überflüssige frage hier postet^^"

Antwort #8, 22. August 2011 um 16:42 von Pyton_Kage47

lol, in der frage unten wird eine antwort nach der nächsten gelöscht xD
jetz hab ich wieder die letzte antwort :D , aber obs so bleibt glaub ich weniger :(

Antwort #9, 22. August 2011 um 17:10 von gelöschter User

vllt hab ich ja Zeit dich nochmal aus der portugiesischen gröööööhl-ecke mit einer 26. Antwort zu pawnen xD


...ist aber unwahrscheinlich D:

Antwort #10, 22. August 2011 um 17:26 von gelöschter User

vllt hab ich ja Zeit dich nochmal aus der portugiesischen gröööööhl-ecke mit einer 26. Antwort zu pawnen xD


...ist aber unwahrscheinlich D:

Antwort #11, 22. August 2011 um 17:26 von gelöschter User

nee das lässt du mal schön mich machen -.-

Antwort #12, 22. August 2011 um 17:38 von Pyton_Kage47

nee sry PytonKage aber da ich keiner deiner Schüler bin, muss ich dass nicht dir überlassen :P

Antwort #13, 22. August 2011 um 17:50 von gelöschter User

nee es geht ums prinzip dass ich jez dumm dastehe weil er mich gepawnt hat
-.-¤

Antwort #14, 22. August 2011 um 17:58 von Pyton_Kage47

In der frage Sinnoh? stand LOL wäre jetzt mindestens 20 mal gelöscht,aber gestern hab ich schon gelesen er sei 24mal gelöscht worden das ist mehr als der absender dachte

















da war auch die frage "wo finde ich das item trank"...was fürn
opfer...spammer sind scheisse...LOL ist scheiße...











GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHLLLLLLLL!

Antwort #15, 22. August 2011 um 19:10 von gelöschter User

ist das deppi? nee, kann nicht sein - der hat nur bei pokemon schwarz gespammt...
aber was ist das nur für eine pappnase?

das ganze gesocks kotzt mich sowas von an hier...

Antwort #16, 22. August 2011 um 19:31 von Pyton_Kage47

25 mal wurde lol schon gelöscht xD er gibt wohl einfach nicht auf xD

Antwort #17, 22. August 2011 um 19:42 von gelöschter User

YEAH!JUBILÄÄÄÄUM or so...er gewinnt...nichts














ich kann kaum nr. 50 abwarten...


wird wohl sehr bald kommen...xD

Antwort #18, 22. August 2011 um 19:49 von gelöschter User

dies website war so toll...






dann hab ich euch kennengelernt

Antwort #19, 22. August 2011 um 20:21 von gelöschter User

ich gib LOL noch 2 bis 3 wochen dann hat er bestimmt 50 accounts gesperrt xD

er wird SEHR warscheinlich NIE die lust zum spammen verlieren...

Antwort #20, 22. August 2011 um 21:02 von gelöschter User

@Katschge
nja, was heißt kennengelernt... du kennst vllt uns - wir jedoch dich nicht;)

aber kw - an das spammertrio kommt man nicht vorbei wenn man durch diesen bereich hier marschiert x333

@darkrai-fan
du wiederholst dich... aber hast recht.

Antwort #21, 22. August 2011 um 22:34 von Pyton_Kage47

@ Pyton_Kage47: ja gut ich wiederhole mich in dem punkt oft aber komischerweise kann ich es nicht oft genug wiederholen obwohl es irgendwann natürlich nervt ^^

@ Katschge: von kennen kann nicht gerade die rede sein z.b. ich kenne dich fast kaum ^^

Antwort #22, 23. August 2011 um 17:57 von gelöschter User

"jedenfalls war es nichts persönliches, sondern lediglich sarkastische antworten von mir und meinen reizenden schülern bzw team xD

das muss jeder verkraften der so eine überflüssige frage hier postet^^"
Antwort #8, 22. August 2011 um 16:42 von Pyton_Kage47"

Das Zitat werd ich einfach mal behalten xDD

Antwort #23, 19. August 2013 um 14:33 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dacht ich mir auch gerade xDD

Antwort #24, 19. August 2013 um 16:10 von Pyton_Kage47

...Du antwortest hier ja auch noch xDDD
..ok.

~closed~


...oder etwa nicht? Ó__ò

Antwort #25, 19. August 2013 um 16:22 von TheThirteenthReturnOfSicki

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)