letter kampf (Golden Sun 3)

hi ich wollte euch mal fragen wie man den kampf am besten beseh und welches lvl genügen würde und wie man das viech schnellst möglich killlt

Frage gestellt am 22. August 2011 um 16:15 von gelöschter User

1 Antwort

Also ich habe den auf lv 52 geschafft.
schau dfass du die beste ausrüstung hast die du bekommen kannst.
Heliosklinge wäre ganzganz wichtig.
Schau dass jeder Char nen lebenswasser hat, aber falls jmd besiegt wird beherrschen matthwe und himi phönix(aber nur wenn sie genug dschinns verfügbar haben)
Pack kiara, Matthew, Tyrell und sveta in dein Team.
MAch die 4 dschinns von jedem element auf abruf.(von den personen die im kampf sind)
mit kiara nur die erste runde angreifen, weil sie so schnell ist, dass es sowieso nix bringt wenn du gleich heilst.
also
kiara erste runde beschwörung mit den wind dschinns, matthew erde, tyrell feuer und sveta hat glaub auch wind.
dann machst du mit kiara jede runde heilende böe. mit matthew mit der helios klinge angreifen und hoffen dass meggido aktiviert wird.mit matthew auch gerne mal mit den dschinns angreifen.
tyrell hauptsächlich feuer dschins angreifen, auch verteidigung erhöhen usw. mit sveta biestwandel und zerfetzen.
Wenn du den ersten kampf geschafft hast kjommt ein zweiter. davor fragt dich kraden ob du fertig bist dann sagst du nein und heilst dich mit items.
danach das gleiche nochmal

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 14:30 von Luckylove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)