Kinder (Sims 3)

hallo,

meine Sims-Dame ist schwanger und ich mag ein Mädchen bekommen , muss ich dann vorher Melonen essen oder in der Schwangerschaft?

der Sims-Mann der Arbeitet im Krankenhaus und ich kann ihn fragen was für ein Geschlecht mein Baby wird.Kann der sich auch mal vertun?


Kann man die Kinder ausschimpfen , wenn sie irgendwas falsch gemacht haben?


Vielen Danke im Voraus

Sandy99

Frage gestellt am 22. August 2011 um 16:17 von gelöschter User

5 Antworten

1. Ich lasse meine Sims immer während der Schwangerschaft Melonen (bzw. Äpfel) essen und es klappt

2. Weiß ich nicht

3. Wenn die Kinder nach der Sperrstunde (oder so) noch draußen sind und von der Polizei nach Hause gebracht werden können die Eltern sie ausschimfen

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 22. August 2011 um 16:29 von gugg__

Zur 2.Frage:
Nee, kann ich mir nicht vorstellen. Ich lass mir das Geschlecht fasdt nie bestimmen (denke nie dran ;)) aber ich glaube nicht das so was passiert.

Antwort #2, 22. August 2011 um 17:33 von Miley_Smiley

Danke ihr beiden für die Antwort :)

Antwort #3, 22. August 2011 um 17:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Bitte :))

Antwort #4, 22. August 2011 um 18:04 von Miley_Smiley

Bidde! :)

Antwort #5, 24. August 2011 um 17:54 von gugg__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)