Hey wart mal (Pokemon Weiss)

Wollte nur noch die frage an blitza 123 beantworten
er wir sich "Meister der Auslöschkünste" nennen
So jetzt ist die frage geschlosse
Chiuso basta finito

Frage gestellt am 22. August 2011 um 16:39 von Victini1

25 Antworten

er wird sich lediglich "Meister der Löschung" nennen, denn der "Meister der AUSlöschung werde ich sein wenn ich mit karp die welt erobern werde muhahahahaaaaaarrr*hust*

Antwort #1, 22. August 2011 um 16:46 von Pyton_Kage47

oh nein D:

Antwort #2, 22. August 2011 um 17:11 von gelöschter User

ja - kannste mal sehen du dieb -.-

Antwort #3, 22. August 2011 um 17:34 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Hey da haste aber nicht mit MIR gerechnet! Du hast doch nicht etwa vergessen dass ich über die Kräfte des Schöpfers UND SPÄTEREN ZERSTÖRERS (!1!1!1!) des Universums, Arceus besitze! Zusammen mit dem legendären grööööööhl-Pokemon ist es unschlagbar! Also wird kein anderer als ICH höchstpersönlich der Meister der AUSlöschung sein! Und anfangen werde ich... mit PytonKage!

...wobei ich dazu noch gar kb habe... jedenfalls ist das Ende für dich nah! Lasse jegliche Hoffnung der Welteroberung fahren, so wahr ich sie bald ZERSTÖRE!1!

ja, richtig gelesen ;)

Antwort #4, 22. August 2011 um 18:09 von gelöschter User

oh sry, tut mir leid. ich bitte unterwürfigst um vergebung, mein großer Meister. niemals würde ich deine authorität infrage stellen, denn schließlich bist du der herrscher über das Alpha und das Omega.


NIIICHT!1! x3

Antwort #5, 22. August 2011 um 18:24 von Pyton_Kage47

Ich habe deine Worte gehört, Unterworfener, und ich verzeihe dir. Aber wenn das nochmal passieren sollte, gibt es KEINE Gnade mehr, verstanden?

Antwort #6, 22. August 2011 um 18:31 von gelöschter User

was ist so schwer unter "NIIICHT!1!" zu verstehen?

Antwort #7, 22. August 2011 um 18:45 von Pyton_Kage47

Ich hoffe übrigens zutiefst, dass das jetzt bei allen von euch (nicht nur PytonKage) angekommen ist denn sonst gibt es wie gesagt KEINE Gnade mehr!
Ich bin in 2 Wochen zurück und wenn hier Chaos herrscht, muss ich euch die kombinierten Kräfte von Arceus und dem legendären grööööööhl-pokemon entfachen. Das ergibt letztendlich den Super-GAU-Armageddon und glaubt mir wenn ich euch sage, dass ihr ihn NICHT miterleben wollt...

Antwort #8, 22. August 2011 um 18:45 von gelöschter User

wie auch immer, du schwätzer -.-


viel spaß noch in der portugiesischen grööööhl-ecke! xD

solange werde ich hier den haushalt pflegen mit meinen schülern und wer noch so alles dabei ist;)

Antwort #9, 22. August 2011 um 18:50 von Pyton_Kage47

hmmm...
ich weiß ja nicht Glurak, aber...
vielleicht solltest du dich in den 2 Wochen noch einmal in die Bereiche der Rhetorik und der Syntax vertiefen... ^^'

Antwort #10, 22. August 2011 um 18:53 von gelöschter User

du hast es auf den punkt gebracht xD

Antwort #11, 22. August 2011 um 18:59 von Pyton_Kage47

@blitza13: Dafür hab ich doch keine Zeit! Ich muss doch die Weltzerstörung vorbereiten!

Antwort #12, 22. August 2011 um 19:04 von gelöschter User

Männer...
ihr habt nur die Weltherrschaft, bzw. die Zerstörung der Welt im Kopf...

geht mal zu DragonBall Z, vielleicht können die euch ja helfen... ^^'

Antwort #13, 22. August 2011 um 19:35 von gelöschter User

GRÖÖÖÖÖÖÖÖHHLL! ! ! !
ICH WERDE DIE WELT BEHERRSCHEN UND ALLE SPAMMER ERWÜRGEN/ZERQUETSCHEN/VERBRENNEN/ABKNALLEN/IN DIE LUFT JAGEN UND ALLES ANDERE AUCH!VOOOOOR ALLEM LOL_undercover!















MUUUUUURRRRRRHAAAARHAAAAR ! ! >:-D




ach ja und:
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHLLLL! ! ! !
PS:weil man net 2 "!" hintereinander machen kann sieht das
jetzt net so gut aus wie ich wollte,hab einfach leertaste dazwischen gemacht! !

Antwort #14, 22. August 2011 um 19:42 von gelöschter User

und was bist du für einer? ^^'

Antwort #15, 22. August 2011 um 19:45 von gelöschter User

der nächste horst der meint hier spammen zu müssen <3 ( loving to spam spammer <3)

Antwort #16, 22. August 2011 um 19:50 von Darkshine2606

@ Agentcool:

ja?
ich habe dich hier bis jetzt nur spammen sehen... ^^'

Antwort #17, 22. August 2011 um 19:55 von gelöschter User

@blitza13: Ich hab doch schon Arceus und das legendäre grööööööhl-Pokemon an meiner Seite! Was soll denn da bitte noch schieflaufen? Ich hatte ursprünglich auch nur vor die Welt zu zerstören wenn hier wenn ich zurück bin Chaos herrscht.

Ach ja und dass ich hier meine Syntax und Rhetorik etwas vernachlässigt habe liegt daran, dass ich seit 6 Wochen in der portugiesischen grööööööhl-Ecke bin und in diesen kein Deutsch gehört oder gesprochen habe.

@agentcool: Bevor du überhaupt eine Chance dazu hast, über die Welt zu herrschen, hast du noch seeeeeeeeeeeeeehr viel zu lernen... u.a. fehlen dir Arceus, das legendäre grööööööhl-Pokemon und ein Karpador mit flug-grööööööhl. Den (btw sehr großen) Rest sag ich dir aber nicht, sonst kommst du mir noch zuvor! xP

Antwort #18, 22. August 2011 um 20:01 von gelöschter User

Wenn das hier so weitergeht werde ich in 2 Wochen wirklich zur Tat schreiten müssen...
Agentcool das ist nicht dein erstes Späßchen also hilf gefälligst mal jemanden bevor dich bestimmte Pappnasen löschen...

Antwort #19, 22. August 2011 um 20:10 von gelöschter User

lol glurak, du begibst dich echt auf das niveau eines spammers?
hätt ich echt nicht von dir gedacht oo

btw wurde eine frage gelöscht - ich hab nur kp was das war weil ich erst seit einer stunde wieder in diesem thread reinschaue...

und wer hier wirklich der Kage ist braucht ja wohl nicht extra betont werden oder;)

Antwort #20, 22. August 2011 um 20:22 von Pyton_Kage47

wenn das hier soweiter geht wirste in 2 wochen nen neuen acc brauchen ...

Antwort #21, 22. August 2011 um 20:24 von Darkshine2606

Glurak, Agentcool oder ich? ^^

Antwort #22, 22. August 2011 um 20:26 von gelöschter User

bei glurak sieht es am schlimmsten aus xP

Antwort #23, 22. August 2011 um 20:32 von Darkshine2606

Close Plz


Danke :D

Antwort #24, 22. August 2011 um 20:51 von Darkshine2606

ne, jetz is closed x3

Antwort #25, 22. August 2011 um 20:55 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)