Lohnentswert wenn ...? (Skyrim)

Hi,



denkt ihr, es lohnt sich das Spiel zu kaufen wenn ich bereits den Vorgänger von Skyrim besitze?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 22. August 2011 um 16:53 von Schugabu98

5 Antworten

Das musst du doch dann wissen wenn du den vorgänger gespielt hast & Er dir gefallen hat dann aufjedenfall!
& Wenn er dir nicht gefallen hat ( Nicht wegen schlechter Grafik sondern wegen Story oder so ) Dann ist es vielleicht nichts für dich.

Antwort #1, 22. August 2011 um 18:00 von MuffinVsLuschi

also ich würde dir das sehr empfehlen ich versprech dir das skyrim klasse wird(wie oblivion)

Antwort #2, 22. August 2011 um 21:42 von mausmann

Wenn dir Oblivion gefällt wird Skyrim dir noch mehr gefallen ^^
Und ich werde glaubich Skyrim erstmal nen Monat suchten da ich in Oblivion meinen Char mit lvl 48 und 380 Stunden Spielzeit langsam LW finde xP

Antwort #3, 22. August 2011 um 22:07 von Tharrgor

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
lvl. 48 ?ich hab in oblivion nie höher als lvl. 30 (ohne cheaten)geschafft ^^du musst das spiel ja lieben XD

so ne frage :meint ihr auch das skyrim von der steuerung sehr viel schwieriger als oblivion wird ?

Antwort #4, 25. August 2011 um 15:51 von morris96

Das ist doch wohl ein Witz! Skyrim ist Lohnenswert! Außerdem, du hast die Vorgänger? Dann musst du doch herausfinden was sonst so in Tamriel Geschiet!
Für weitere Infos ist hier der Link.


Werdet teil der Aktivsten Gruppe Deutschlands! Erfahrt alles über Skyrim, seht alle Bilder und Videos!
Tritt ein nach Skyrim und werde teil eine Wundervollen Welt!
http://www.facebook.com/groups/skyrim.fans/

Antwort #5, 28. August 2011 um 14:54 von Nik123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)