Garagen beim online spielen leer?! (Test Drive Unlimited 2)

Das Spiel raubt mir noch den letzten Nerv. Starte heute das Spiel und will in die Garage gehen und was muss ich sehen: kein Auto da. Konnte zwar über die Liste das Haus verlassen und bin zu einem anderen Haus gefahren. Garage ebenfalls leer. Die Liste scheint ok zu sein aber die Autos sind nicht zu sehen. Wenn ich offline spiele dann sind die Autos wie gewohnt in der Garage geparkt. Was ist da schon wieder los? Hat jemand dasselbe Problem?

skid

Frage gestellt am 22. August 2011 um 17:05 von skid

8 Antworten

mir gehts genauso aba atari plant eben nicht vor.server war eh nich verfügbar.vllt deswegen

Antwort #1, 23. August 2011 um 17:37 von UFO1

Danke UFO1 für die Info. Zuerst bekommt man halt einen Schreck. Deshalb mache ich regelmässig Backups der savegame Datei. Falls durch solche Phänomene mal das savegame unbrauchbar würde. Als Laie durchschaut man die Technik ja nicht wirklich und TDU2 scheint besonders tricky zu sein.

skid

Antwort #2, 23. August 2011 um 18:31 von skid

ich speicher des nie.aba noch ne frage:kann man die stimmen von den andren usern(headset) ausschalten,ohne offline zu gehn?weil ich schreib oft mit andren und hab kein bock mir das schöne rumcruisen durch so n paar sch*iß schlechtqualitätiger unverständlicher rausch-stimmen vermiesen zu lassen.aber unter optionen>audio&video>audio>stimmen isses nich,des sind sie stimmen von tess und so.
abba da der server eh momentan nich oft da ist,müssen die antworten nich umbedingt kommen^^

Antwort #3, 23. August 2011 um 21:52 von UFO1

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Soviel ich weiß gibt es derzeit keine Möglichkeit, die Stimmen anderer Onlinespieler auf MUTE zu schalten. Wird u.U. Mit dem Patch behoben. Ich nehm's mit Humor. Neulich lief im Hintergrund ein handfester spanischer Familienkrach :-))

Antwort #4, 24. August 2011 um 10:37 von skid

Ich hab grad in Deinem Huä?!? Thread gelesen, dass Du über 200 Millionen hast. Da würde ich mir schon zumindest die savegame Datei auf einen USB Stick ziehen. Ich bin ein gebranntes Kind seit mir bei einem Freeze genau in dem Moment als mal wieder ein Autosave lief das sich drehende Symbol stehenblieb und die savegame Datei danach zerstört war. Seitdem speichere ich nach jeder Session sowohl auf Stick als auch in den Onlinespeicher. Meine 140 Millionen sind mir das schon wert.

skid

Antwort #5, 24. August 2011 um 10:59 von skid

ich hör oft n baby schreien oder n vogel zwitschern,aber man sollte eben sein headset ausschalten,wenn man streitet^^
ich weiß noch garnicht wie ichs mach,ich hab bald n headset (spätestens nexten sonnatch) und wenn ich dann mal für kleine zocker muss und das hs noch an ist und ich schrei:KLOPAPIER!^^

Antwort #6, 24. August 2011 um 11:01 von UFO1

mhh nöö des is mir zu aufwendig

Antwort #7, 24. August 2011 um 11:03 von UFO1

Wenn man es regelmäßig macht, wird es so zur Routine, dass es einen gar nicht mehr stört.
Soll ja nur ein gutgemeinter Tipp gewesen sein.

skid

Antwort #8, 24. August 2011 um 11:17 von skid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)