Rüstung ausm cover (Fallout - New Vegas)

wo krieg ich die her und ist sie gut?
hab bei youtube einen gesehen der hatte den mantel


thx im vorraus

Frage gestellt am 22. August 2011 um 17:26 von warhammeronline

6 Antworten

Du meinst sicher den RNK Kampfanzug, auch bekannt als "Veteranenrüstung" oder "Schwarze Rüstung".

Du bekommst ihn normalerweise nur, wenn du einen RNK Veteranen tötest. Aber wenn du den Weg für die RNK spielst, und einen hohen Ruf bei ihnen hast, wirst du irgendwann von Col. James Hsu einen Schlüssel zu einem Lager der RNK bekommen. Dort kannst du sie auch bekommen. Wenn auch in einem nicht so guten Zustand.

mfg Lurong:)

Antwort #1, 22. August 2011 um 17:54 von Lurong

im addon HH kann man se au finden und da ohne fraktions rotz.

Antwort #2, 23. August 2011 um 06:52 von gelöschter User

mist für hh hab ich nicht genug geld und die rnk jagt mich schon mit rangern bin legioni =) ave caesar

Antwort #3, 23. August 2011 um 07:57 von warhammeronline

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
In Honest Hearts ist es aber die Wüstenranger-Rüstung, die sieht zwar ähnlich aus, ist aber was komplett anderes.

Antwort #4, 23. August 2011 um 15:29 von Nothin_but_Weedsmoke

-_-und was soll da anderst sein wenn man die ranger rüsti gut findet ist eine doch scheiße egal was die bringt und was net.

Antwort #5, 23. August 2011 um 18:29 von gelöschter User

Die Stats sind auch ziemlich nebensächlich, aber die Rüstung selbst ist etwas komplett verschiedenes. Die Wüstenranger-Rüstung wurde vor dem Krieg von der Marine eingesetzt, während die RNK-Ranger-Kampfrüstung von der Polizei genutzt wurde. Die Wüstenranger gab es schon kurz nach dem großen Krieg, ihre Geschichte geht sogar weiter zurück als die, der Stählernen Bruderschaft. Sie zog sich auch bis zum Jahre 2271, als die Wüstenranger nach der Niederlage gegen Caesars Legion gezwungen waren, sich der RNK anzuschließen. Zudem blickt das Exemplar das man in Honest Hearts findet auf eine noch bewegtere Geschichte zurück, da es unter anderem auch dem Überlebenskünstler gehörte.
Also anders gesagt, auch wenn die Wüstenranger-Rüstung der RNK-Ranger-Rüstung ähnlich sieht, blickt sie auf eine komplett andere Geschichte zurück. Genau das meinte ich mit meiner letzten Antwort.

Antwort #6, 23. August 2011 um 19:00 von Nothin_but_Weedsmoke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)