Welche fähigkeiten ? (Undead Nightmare)

Hey leute also meine frage ist welche fähig keiten haben die 4 Apo-pferde ? bei Krieg weiss ich das wenn man die zombies anreitet, sie anfangen zu brennen
und was passiert bei pest, hunger und tot ?

Frage gestellt am 22. August 2011 um 17:33 von CJ-HOMIE

21 Antworten

* Pest hat unendliche Ausdauer und eine sehr hohe Schmerzensgrenze.
* Krieg hat eine fast unendliche Ausdauer und alles was ihn berührt, geht sofort in Flammen auf.
* Hunger hat unendliche Ausdauer und wird von Insekten umgeben, die das Pferd extrem robust machen.
* Tod hat unendliche Ausdauer und hinterlässt den „Nebel des Todes“ hinter sich, welcher die Köpfe der Zombies explodieren lässt.

Antwort #1, 22. August 2011 um 17:53 von watchmen

Jedes Pferd ausser den normalen pferden die von menschen geritten werden haben unendlich ausdauer.

Antwort #2, 22. August 2011 um 18:13 von gelöschter User

achso und wo finde ich tod ? auf der seite von mexico oder auf der seite der usa ? wenn auf der seite von usa wo genau ?
thx im vorraus

Antwort #3, 22. August 2011 um 18:38 von CJ-HOMIE

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Tod:

Möglichkeit 1: Story abschliessen

Möglichkeit 2 (Tod bekommen vor story abschluss): Pest, Krieg, Hunger zureiten und dann kann Tod überall gefunden und zugeritten werden das heisst er kann in New Austin, Mexiko oder West Elizabeth sein, aber man sollte chupacabra davor töten dann kann man direkt tod zureiten ohne schauen zu müssen ob im fabelwesenkreis das chupacabra oder tod ist.

Antwort #4, 22. August 2011 um 18:47 von gelöschter User

gibt es den chupacabra öfters oder nur einmal ?

Antwort #5, 22. August 2011 um 18:51 von CJ-HOMIE

ich hab ihn bis jetzt nur einmal gesehen, ich denke den gibts nur einmal, den musst du für Untoten-Jäger Herausforderung Level 5 töten.

Das Vieh sieht aus wie ne Hyäne und wenn du in der nähe das chupacabra bist kommt wie bei den apokalyptischen pferden so ein blauer kreis das ein fabelwesen anwesend ist.

Antwort #6, 22. August 2011 um 18:55 von gelöschter User

ich kenn den aber dachte es gibt ihn mehrmals :( da ist es schon zu schade ihn zu töten . gibt es noch mehr fabelwesen oder sind das alle ( bigfoot kenn ich ja schon ... traurig was er sagt das alle gestorben sind usw :(

Antwort #7, 22. August 2011 um 19:01 von CJ-HOMIE

Die Bigfoots sind in RDR nicht ausgestorben es laufen selbst nach dieser nebenmission immer noch vereinzelnt bigfoots rum die du auch ausnehmen kannst wenn sie abgekratzt sind.

Ja die apokalyptischen pferde, einhorn, chupacabra, bigfoots sind die einzigen richtigen fabelwesen in undead nightmare. Aber ich finde in diesem dlc für RDR kriegt man schon ne menge geboten.

Der rest ist ja alles untot ausser pferde die noch von menschen geritten werden halt.

Antwort #8, 22. August 2011 um 19:06 von gelöschter User

hast recht und zum glück gibt es mehr big foots ;) wird aber zeit nachdem rockstar den bigfoot aus der ps2 doch entfernt hat

Antwort #9, 22. August 2011 um 19:10 von CJ-HOMIE

@ManiacsAngel
Nicht alle anderen Tiere sind untot. Dickhornschafe sind es nicht :D

Antwort #10, 22. August 2011 um 21:00 von nfszocker03

Das sind keine dickhornschafe, das sind irgentwelche komischen ziegen^^ muss irgentwas mit hölle zu tun haben das die da rumlaufen.

Antwort #11, 22. August 2011 um 23:30 von gelöschter User

hahaha die gabs doch auch in rdr die kleinen ziegen

Antwort #12, 23. August 2011 um 00:01 von CJ-HOMIE

sind nicht die selben es sind verschiedene.

Antwort #13, 23. August 2011 um 00:42 von gelöschter User

achso

Antwort #14, 23. August 2011 um 00:43 von CJ-HOMIE

Na kla sind das Dickhornschafe. Ziegen machen doch kein mähh

Antwort #15, 23. August 2011 um 20:13 von nfszocker03

ich dachte wenn man die story durch hat bekommt man die besitz urkunde aller 4 apo-pferde ... ich hab auch schon alle 4 zugeritten hab jetzt die story durch aber hab nur die besitz urkunde von Tod aber nicht von Pest, Krieg und Hunger ... wie bekomme ich sie ?

Antwort #16, 23. August 2011 um 20:42 von CJ-HOMIE

Du musst die Apokalyptische Pferde Herausforderung Level 5 abgeschlossen haben dann kriegst du die 3 restlichen Urkunden.

In Undead Nightmare gibts keine schafe, das sind definitiv ziegen die machen solche geräuche so ähähähähäh^^. Mann muss nur richtig draufschauen dann sieht man das es ne ziege ist.

In RDR gibts auch ziegen in manchen dörfern und laufen auch manchmal in mexiko frei rum und die sehen denen von undead nightmare ziemlich ähnlich ausser das die ziegen von undead nightmare viel grössere hörner haben.

Antwort #17, 23. August 2011 um 21:20 von gelöschter User

und wie bekomme ich stufe 5 ?

Antwort #18, 23. August 2011 um 21:27 von CJ-HOMIE

bist du überhaupt schon mal im journal gewesen^^

Da steht alles drin was du machen musst ich werd jetzt bestimmt nicht dir das erklären^^.

Antwort #19, 24. August 2011 um 11:37 von gelöschter User

achja stimmt xDDD das steht da ja :p XD trotzdem danke :)

Antwort #20, 24. August 2011 um 12:11 von CJ-HOMIE

vlt weil die das was mit apokalypse labern ;) ? xD aber hat ja was mit den Atzteken usw zutun und dieser maske xD

Antwort #21, 24. August 2011 um 13:23 von CJ-HOMIE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)