2 fragen (Oblivion)

also kennt jemand eine gute stumpfe waffe ( fundort bitte auch nennen ) und durch einen vollkommen dämlichen bug kann ich nicht die knights of nine story spielen ( ich komm bis zur pilgerfahrt, bei dem 8 schrein ist schluss weil der akay schrein ein zenthinar- schrein ist. genau, ich hab leider zwei zenthinar schreine und keinen akay O.o ) bin ich damit ein einzelfall oder hat das jemand auch wenn ja, könnt ihr mir sagen wie man den akay schrein bekommt?

Frage gestellt am 22. August 2011 um 17:54 von Lulu94

3 Antworten

Beim Schrein von Malacath (Glaub so hieß der) gibt es "Vollendrung" das ist ne Stumpfe Waffe. Nur da ich nicht damit kämpfe kam sie sofort in meine Sammlung...wo der Schrein ist kann ich dir leider nicht sagen...

Antwort #1, 22. August 2011 um 19:19 von Freddy811

achso danke habs ge- youtubet. ^^ hast du auch ne idee wie ich den bug los werde?

Antwort #2, 22. August 2011 um 19:35 von Lulu94

Bei mir ging alles normal, sorry da kann ich nicht helfen^^

Antwort #3, 22. August 2011 um 20:36 von Freddy811

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)