schwertstrahl (Zelda Spirit Tracks)

gibt es da einschränkungen wann und wo man den benutzen kann? ich kann ihn beispielsweise nicht im turm der götter nutzen und auch nicht in der kampfarena. wozu soll der dann gut sein, wenn man ihn noch nicht mals benutzen kann oder darf?

Frage gestellt am 22. August 2011 um 18:05 von Zidane15

3 Antworten

es geht schon aber z.B. nur mit allen herzen (zumindest ist das bei mir so ) in der kampfarena geht es schon aber sobalt du ein monster berührst hast du nicht mehr volle leben und es geht nicht mehr (so war es bei mir am anfang auch bis ich es geschnallt hab)

Antwort #1, 22. August 2011 um 19:24 von GameStar005

jo danke für die hilfe:D

weil das hat mich interessiert wegen bestimmten leveln dabie. wie zum beispiele die sache mit den fleder mäusen und den sachen auf eis bei stufe 3 da wäre das nämlich ein enorme hilfe :)


aber danke für die schnelle hilfe nochmal:D

Antwort #2, 22. August 2011 um 23:05 von Zidane15

bitte hab ich gern gemacht

Antwort #3, 29. August 2011 um 13:44 von GameStar005

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)