Tauchen (New Leaf)

Was glaubt ihr wird man so da machen können?
Vieleicht gibt es ja jetzt muscheln jagen unterwasser und auch so ein feft wie bei Fischen und Insekten :D

Wer mich adden will bitte eine pn
sonst löscht spieletippss die wiedert ^^
Immer ganz artig bleiben :D

Frage gestellt am 22. August 2011 um 18:19 von Crazy__Azra

25 Antworten

glaub ich auch ich meine sonst gibts unterwasser ja nix außer fische

Antwort #1, 22. August 2011 um 18:48 von starlie

Vieleicht aufgaben von fischen erledigen um Meeresmöbel zubekommen :D

Ps hab dich geaddet adde mal back
(fc ist in der narchicht)

Antwort #2, 22. August 2011 um 18:54 von Crazy__Azra

hihi ja ne kommode in fisch form und hab dich auch geaddet

Antwort #3, 22. August 2011 um 19:03 von starlie

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja seh ich gerade :)
Oder eine delfin bank :D
Vieleicht kann man ja jetzt einen delfing angel :O

Antwort #4, 22. August 2011 um 19:05 von Crazy__Azra

Ja das ist schon cool :D

Antwort #5, 22. August 2011 um 19:11 von Crazy__Azra

hmhm ich frag mich grad was man da unten machen sollte :DD
!
vllt. kann man da unten sternis finden oda soo :D!
und fische fangen o.O
und muscheln tauchen ;)

Antwort #6, 22. August 2011 um 19:31 von schnupperchen

mh, schwere frage, muscheln sammel und vielleicht sternis oder so...

azra & schnupperchen
wollen wir fc bom ds tauschen?
wenn ja schickt mir ne pn pls :)

Antwort #7, 22. August 2011 um 19:47 von gelöschter User

ich hab den nochnet ich check des immernoch nicht o.O
ich hab zwar internet aber es funktioniert nicht :O!
sonst würd ich dir den geben!;)

Antwort #8, 22. August 2011 um 19:52 von schnupperchen

achso :/ du musst beim ds menü auf das smiley klicken, da würde dann dein code stehen, hast du das schon gemacht?

Antwort #9, 22. August 2011 um 19:53 von gelöschter User

du meinst des jezz mitm 3ds oda?
ich meinte den mit animal crossing :D
ich hab den 3ds nochnet :O
aber an weinachten hab ich den ;))
da kann ich dir den geben ;)

Antwort #10, 22. August 2011 um 19:56 von schnupperchen

achso, ja ich mein 3ds ^^
achso oke ;)

Antwort #11, 22. August 2011 um 19:59 von gelöschter User

Hey Bithday13 und Crazy__Azra ich habe euch eine PN geschickt.
Wollen wir vieleicht Tauschen

Antwort #12, 22. August 2011 um 21:18 von gelöschter User

Ja dann schreib mal zurück ich hab dir meinen schon geschrieben

Antwort #13, 22. August 2011 um 21:22 von Crazy__Azra

vllt. auf delvinen reiten :D

Antwort #14, 22. August 2011 um 21:26 von michscha

1. Nennt mich BB xD
2. Du hast mir nix geschickt..

Antwort #15, 22. August 2011 um 21:46 von gelöschter User

1.Ok
2. Tut mir leid aber ich hab so ei blödes limit erreicht kannst du mir vielleicht eine PN schicken

Antwort #16, 22. August 2011 um 21:52 von gelöschter User

Also das steht über Animal Crossing 3DS bei WIKPEDIA drin:

Rating(s)

Usk: RP
PEGI: 3+


Animal Crossing 3DS (Arbeitstitel) ist ein kommende Videospiel für die Nintendo-3DS - Konsole , die im Jahr 2012 freigegeben wird. Es ist das neueste Spiel in der Serie Animal Crossing , wo Leben das Spieler-Charakter in einem ländlichen Dorf bevölkert mit anthropomorphe Tiere. Erstmals auf der E3 2010angekündigt, wurde[2] , die nur sehr wenige Informationen über das Spiel, aber es veröffentlicht wurden bestätigt, dass der Spieler als Bürgermeister des Dorfes Tier arbeiten werden.[2]

Ein Trailer veröffentlicht am E3 2011 präsentiert die Animal Crossing -Serie, die in 3DS.implementiert wird neue features Spieler beginnt 3DS Leben in einem Zelt, sondern als ein Haus, die schließlich aktualisiert und erweitert sein wird. Anpassung, eine wichtige Facette der Serie, vor allem in der Spieler die Möglichkeit, sein Charakter Darstellung ändern und der Ausstattung seiner Wohnfläche, wurde ebenfalls verbessert: des Zeichens Hosen und Schuhe jetzt lässt sich zusätzlich zu sein Hemd, Hut und Zubehör; und hinzugefügt die Fähigkeit zu Möbel an Wänden hängen. Auch andere neue Features, z. B. Bänken und Lampe Beiträge, aufgedeckt wurden, sowie neue Fähigkeit des Spielers im Ozean Schwimmen grenzt, die das Dorf

Aber ob das so stimmt weiß ich nicht, hoffe das es war ist.

Antwort #17, 23. August 2011 um 00:15 von gelöschter User

Super IDEE :D

Man Könnte bei nook immer updates für seine tasche kaufen und man hat mehr platz :D oder man kriegt immer 2 taschenupdates
wenn man schulden bezahlt :D

Antwort #18, 24. August 2011 um 07:57 von Crazy__Azra

Habe irgendwo gelesen man soll nach einem Schatz tauchen können. http://www.geburtstagsgeschenke.eu/images/produ...

Antwort #19, 24. August 2011 um 10:47 von gelöschter User

noah mehr rechtschreib und grammatikfehler gehen ja wohl nich :'D

Antwort #20, 24. August 2011 um 13:08 von gelöschter User

DanDan Wir gehen hier unter wir haben nix mehr zum reden denn alles wird gelöscht jede neue frage auch wenn es eine sinnvolle ist last uns ein anderes forum suchen wo wir alle uns regestrieren dann wird hier nix mehr abgehen und wir können chatten :D

Antwort #21, 24. August 2011 um 13:56 von Crazy__Azra

okayy ich such mal eins ^^

Antwort #22, 24. August 2011 um 16:09 von gelöschter User

Antwort #23, 24. August 2011 um 16:15 von gelöschter User

Na is nix, für mi? :'(

Antwort #24, 24. August 2011 um 17:13 von gelöschter User

NIX für mi! Habe Hitze Hitze, brauche Kalte Dusche!



Closed Klosett KLOSETT KLOSETT Geschlossen ! Endlich :'D

Antwort #25, 24. August 2011 um 17:16 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)