Pokemon Wifi (Pokemon Weiss)

So weis jmd wie ich pokemon online spielen kann auch ohne wifi

und nein ich will keine battle simulatoren links sehen sonder ein POKEMON auf dem pc oder ähnliches

Frage gestellt am 22. August 2011 um 18:50 von Darkshine2606

25 Antworten

das wird schwierig, da Wi-Fi = online... ^^'

Antwort #1, 22. August 2011 um 19:03 von gelöschter User

ja ich weiß ich meinte damit eher am Computer und co da ich wie oben gesagt keine lust mehr auf den ds habe

PS: was ist mit deinem blitz bild geschehen? xD

Antwort #2, 22. August 2011 um 19:10 von Darkshine2606

ob man online ohne wifi spielen kann?

gegenfrage:
kann man suppe essen ohne teller?
kann man fußball ohne ball spielen?
kann man fernseh gucken ohne fernseher?
kann man schwimmen gehen ohne wasser?
kann man schach spielen ohne gegner?
kann man emolga im OU spielen?
kann man LOL von st bannen?
kann man chuck norris einen Roundhouse-Kick geben?

NEIN!1!

Antwort #3, 22. August 2011 um 19:13 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ups, sry! ich hab das mit dem computer und so überlesen glaub ich:P

Antwort #4, 22. August 2011 um 19:15 von Pyton_Kage47

"battle simulatoren"

? ist die einzige möglichkeit, loool.

Antwort #5, 22. August 2011 um 19:23 von gelöschter User

das ist doch crap ich zogg doch kein pokemon ohne battle animationen das is doch wie fernsehen ohne bild -_- oder ein blinder im kino xx

Antwort #6, 22. August 2011 um 19:33 von Darkshine2606

oder ein farbenblinder mit gameboy color...

Antwort #7, 22. August 2011 um 19:37 von Pyton_Kage47

@ Darkshine2606:

ich dachte nur, dass ich durch eine Änderung meines Profilbildes eventuellen Missverständnissen vorbeugen könnte, da hier irgendwie nur sehr wenige begriffen hatten, dass ich ein Mädel bin... ^^'

Antwort #8, 22. August 2011 um 19:39 von gelöschter User

loled @ pyton
@blitza is doch egal ob du ein junge oder ein mädchen bist du kannst das bild nehmen was dir gefällt :o ich fands besser mit dem blitza bild aber das ist ja nur meine meinung (und war ein wenig verwunderlich da ich dachte das jmd anderes deinen acc hätte^^)

Antwort #9, 22. August 2011 um 19:44 von Darkshine2606

tja, dann beißt du bei diesem thema auf hartes granit, Darkshine2606 xD

ich kenn nämlich keine andere möglichkeit… pech gehabt. XDD

Antwort #10, 22. August 2011 um 19:51 von gelöschter User

Falls Jmd nen Battle Simulator MIT (!1!) kampf animationen kennt bitte melden ... danke !

Antwort #11, 22. August 2011 um 19:51 von Darkshine2606

@darkshine frage:
und ich wüsste auch nicht dass man auf simulatoren die 5.gen benutzen kann.
@darkshine wegen blitza:
also ich finde blitzis neues pb seeeehr hübsch. das blitza-vieh war mir zu abstrakt iwie^^"

Antwort #12, 22. August 2011 um 19:53 von Pyton_Kage47

sag noch einmal pech gehabt und ich machs mir wieder zum hobby andere von deiner glaubwürdigkeit abzusehen und nur auf mich und mein emolga of doom zu hören ! ! DOOM HÖRNCHEN XDDD (ich mag das vieh iwie einfach xD)

PS: das ist kein pech sondern nur inkompetenz der battle simulatoren creator da sie nicht fähig sind animationen reinzutun xP

Antwort #13, 22. August 2011 um 19:54 von Darkshine2606

google einfach Pokemon online und load den neuen server da ist 5th gen jetzt dabei mit dreamworld abilitys und dem ganzen kram ^^

Antwort #14, 22. August 2011 um 19:56 von Darkshine2606

natürlich gibt es dort schon gen5. xDDDD

und es hat stacheln. die sind iwie bedrohlich. und das passt net zu blitzi. x33
manga girls FTW!1!

Antwort #15, 22. August 2011 um 19:58 von gelöschter User

also, ich könnte theoretisch auch wieder ein Blitza als Profilbild nehmen...

aber irgendwie will ich nicht ;)

Antwort #16, 22. August 2011 um 19:58 von gelöschter User

du meinst so wie ich DICH mit grypheldis geflamt hatte (war ja eig hauptsächlich wegen emola:P)

achso, ich wusste net dass es so einen schon gibt, aber ich stehe lieber auf WIFI-kämpfen mit meinen animationen muhahahahaaaaarrr*üärks*...ich muss das mit der lache nochn bissel üben:P

Antwort #17, 22. August 2011 um 20:01 von Pyton_Kage47

Ukantor, was meinst du denn jetzt schon wieder?

und ich habe noch eine Frage: was bedeutet eigentlich diese Abkürzung? ^^'

Antwort #18, 22. August 2011 um 20:01 von gelöschter User

ist ja auch deine entscheidung war halt wie gesagt nur verwundert aber ich gewöhn mich schon dran ;)

Antwort #19, 22. August 2011 um 20:01 von Darkshine2606

wifi = internet

Antwort #20, 22. August 2011 um 20:05 von gelöschter User

also entweder: F*** the world!
oder: For The Win!

ich tendiere eher zum 2. ^^

ich bin eine bedrohung für alles und jeden hier. und stacheln symbolisieren schmerzen. ich bin der schmerzensbringer, du bist die friedensbringerin. XDD
-> zu mir würde das bild besser passen. x333


ergibt iwie kein sinn…… -.-

Antwort #21, 22. August 2011 um 20:09 von gelöschter User

aso du meinst das...

Antwort #22, 22. August 2011 um 20:12 von gelöschter User

du ergibst nie sinn :P redest von der praxis und von verbesserungen aber hast nur theoretische praxis gesammelt ^_^ und ja ftw heist ursprünglich For the win wird aber manchmal auch mit fu~~ the world verwendet

Antwort #23, 22. August 2011 um 20:13 von Darkshine2606

ahja...
okay, wenn du meinst, Ukantor ^^'


*closed*

Antwort #24, 22. August 2011 um 20:14 von gelöschter User

das 1. mal das ich ne frage schliesse


























(penner)

Antwort #25, 22. August 2011 um 20:14 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)