bitte schnell beantworten (Undead Nightmare)

hi
ich wollte undead nightmare vom psn-store runterladen
hier emine fragen:D

1.brauch ich die red dead redemption cd damit ich alptraum der lebenen toten spielen kann?oda wo kann ich undead nightmare dann abrufen?

2.wenn ich die version vom psn-store runterlade vkann ich dann trotzdem online spielen?

3.welches undead nightmare muss ich mir den runterladen
das,welches 9.99 euro kostet.oda das,welches 19.99 kostet.
und was ist das was 19.99 euro kostet.extra outfits oda so?

Frage gestellt am 22. August 2011 um 18:54 von gelöschter User

6 Antworten

1. Wenn du Undead Nightmare runterlädst im Ps Store dann brauchst du RDR dafür ja. In RDR kannst du dann direkt wenn du in einzelspielermodus gehst zwichen Red Dead Redemption oder Albtraum der lebenden toten auswählen.

2. Ja natürlich ist ja der selbe multiplayer brauchst halt nur die normale RDR CD dafür.

3. Das 19,99 euro kostet beinhaltet jedes kostenpflichtige dlc wie legenden und schurken pack und lügner und betrüger pack.
Wenn du die 2 packs nicht hast und sie haben willst dann hohl das für 19,99 euro wenn du NUR Undead Nightmare haben willst dann hohl dir das für 9,99 euro.

Wenn du das Legenden und schurken pack + lügner und betrüger pack schon vor dem erscheinen des undead nightmare packs gekauft hast dann natürlich 9,99 euro nur für undead nightmare bezahlen, aber ich glaube du hast nicht mal ein dlc^^.

Antwort #1, 22. August 2011 um 19:00 von gelöschter User

VIELEN DANK

aber dann muss ich mir leider die undead nightmare disk kaufen damit ich das zocken kann:Dweil ich hab meine rdr disk verkauft.
wenn ich die disk von undead nightmare habe kann ich es doch zocken oder.dann brauch ich die rdr disk nicht oda?

Antwort #2, 22. August 2011 um 19:03 von gelöschter User

logischerweise ja^^ wenn du undead nightmare cd käufst dann kannst du natürlich auch multiplayer und das alles zocken.

Ich kann nicht verstehen wie man RDR verkaufen kann^^.

Antwort #3, 22. August 2011 um 19:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
ja sorry heute etwas verpeilt

ja ich weine heute immer noch.wie konnte ich nur so blöd sein
aba nun gut ich hab dafür 70 euro bekommen
spielst du eigtl. noch alptraum der lebenen toten.
wenn ja können wir vllt. ma zusammen online zocken
ich sende dir meine ip

Antwort #4, 22. August 2011 um 19:13 von gelöschter User

es geht ich spiele momentan verschiedenes dies und das kannste machen ID ist die selbe wie mein name hier.

Antwort #5, 22. August 2011 um 19:22 von gelöschter User

ok adde dich dann mal

Antwort #6, 22. August 2011 um 19:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)