Cassiopea ranked build (LoL)

naja frage steht schon oben ^.^

Frage gestellt am 22. August 2011 um 19:21 von Roger2Ace

22 Antworten

Hmm, lass mich kurz mein runenbuch der entzifferung herausholen (scherz) aber echt jetzt, was ist die frage ? (Vollständiger deutscher satz? :D)

Antwort #1, 22. August 2011 um 20:13 von Spore-fan

Er möchte ein Itembuild für Cassiopeia , welches er für Ranglistenspiele benutzen will.

Jeder der nicht ganz Gehirntot ist versteht diese "Frage" sofort.

Antwort #2, 22. August 2011 um 21:09 von Genesis95

und es gibt leute die tatsächlich versuchen fragen zu beantworten genesis95 und nicht bei jeder 2. frage irgendjemanden beleidigen!

zu deiner frage Roger2Ace, schau doch mal auf leaguecraft nach, da gibts immer was^^

Antwort #3, 22. August 2011 um 21:18 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wo habe ich beleidigt?

Antwort #4, 22. August 2011 um 21:39 von Genesis95

erstes habe ich nicht direkt gesagt das du jemanden beleidigt hast^^
zweitens kommt "Jeder der nicht ganz Gehirntot ist versteht diese 'Frage' sofort." einer beleidigung von Spore-fan der ja da nach gefragt hat was die frage ist ein bisschen zu nah ;)

Antwort #5, 22. August 2011 um 21:44 von gelöschter User

Ich habe ihn nur die Frage erklährt

Was hältst du denn von einen Menschen der sowas nicht sofort versteht und nochmal nachfragen muss um sie zu verstehen?

Und das mit Gehirntot blablabla ist ja wohl Fakt oder nicht? o.O

Antwort #6, 22. August 2011 um 21:48 von Genesis95

ja schon es ist nich gerade die schlaueste ansage^^
aber ich wollte dich blos ein bisschen ärgern :D
(und mich selbst in ein besseres licht rücken weil ich der einzige bin der eine antwort geliefert hat^^)

Antwort #7, 22. August 2011 um 21:54 von gelöschter User

xD

Ich fühle mich gemobbt :)

Antwort #8, 22. August 2011 um 21:56 von Genesis95

das war mein plan
:D
scherz ;)

Antwort #9, 22. August 2011 um 22:57 von gelöschter User

Das ist kein tratsch forum und die frage wurde immmer noch nicht "richtig" beatwortet

Antwort #10, 23. August 2011 um 00:05 von Cooler142700

eigentlich schon "Cooler142700", da dies eine seite für fragen ist und es, wie ich oben schon gesagt habe, für ein runebuild eine eigene seite gibt, die sich leaguecraft nennt.
ich sehe die frage als beantwortet an, weil man doch ganz einfach auf dieser adresse nachschauen kann, die ich ihm als antwort gegeben habe(bzw. den namen der seite)

Antwort #11, 23. August 2011 um 08:53 von gelöschter User

Cooler142700
Dann beantworte sie und hör auf zu "tratschen" xD
Vogel :D

Antwort #12, 23. August 2011 um 12:29 von Genesis95

Leute hört doch auf damit.Jede Frage wird mit 25 Antworten geschlossen.Und ihr habt da schon par Plätze verschwendet.Zur Frage: Es gibt viele Builds. Auf AD,AP und Hybrid.Was willst du denn?

Antwort #13, 23. August 2011 um 14:07 von cokes

nur Ap build

Antwort #14, 23. August 2011 um 19:46 von Roger2Ace

Dann würde ich das hier empfehlen:
1.Zauberschuhe.
2.Stab des Erzengels.
3.Stab des Zeitalters.
4.Rabadons Todeshaube.
5.Leerenstab.
6.Def Item oder nochn AP Item.Für die Masterys 9/0/21.Wenn du noch Fragen hast,immer her damit.MfG.

Antwort #15, 23. August 2011 um 20:02 von cokes

ok und was für runen ?

Antwort #16, 23. August 2011 um 20:26 von Roger2Ace

Wie jetzt , es gibt Leute die Cassio auf AD spielen? o.O

Antwort #17, 23. August 2011 um 20:57 von Genesis95

das ist mir auch neu^^
cassio auf ad is das schlechteste was man machen kann :O

Antwort #18, 23. August 2011 um 21:08 von gelöschter User

Cassio auf AD! xDDDDDDDD

Antwort #19, 24. August 2011 um 19:23 von Teriaki11

@ShacoMasterX falsch.casii ad ist nicht das schlechteste... vayne ap ist das Xd

Antwort #20, 24. August 2011 um 20:13 von yoshi999

Wie gesagt,ich habe leute gesehen die Casso auf AD spielen.Deshalb habe ich auch gefragt was er möchte.Natürlich ist AP die bessere Variante.Als Runen nimmst du die Standard Caster Runen.Also MPen,Mana reg,und HP essenzen.Wie man sieht sind die meisten hier nicht in der Lage,vernünftige Beiträge zu leisten und sich lieber trollen müssen.Nicht grade hilfreich für den Fragesteller.

Antwort #21, 24. August 2011 um 22:36 von cokes

Oh, entschuldigung aber es gibt ein Haufen Guides auf Mobafire(sehr hilfreich!) Nur ein bisschen suchen... ;)

Antwort #22, 25. August 2011 um 10:19 von Teriaki11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)