zwei Mützen und ein Name (Super Mario 64)

Es ist so weit!ich bin mit wario in dieses level gegangen in der wand im keller wo die wüste is ich hab ne mission genommen(nicht in den kralllen des riesenvogels)und hab wario die mütze wegnehmen lassen!dann bin ich zurück zum schloss gegangen und nahm luigi dann hab ich das gleiche mit luigi gemacht.dann bin ich mit ihm in das level mit wario gegangen sofort runter gesprungen!Dann hab ich gewartet und toad war nich mehr am eingang ich bin in den charakterraum gegangen und da war er!er mario wario und yoshi da war so ein schlüssel den hab ich genommen da wo der buhu raum is also da wo die wieder rausgehen war dann ein gelbes schräges L ich ging rein und kam als waluigi wieder raus

Frage gestellt am 22. August 2011 um 19:26 von Julianplayer97

10 Antworten

komm ej das hab ich schon versucht (als ich noch an waluigi geglaubtg habe) langsam glaub ich ihr wolt wirklich nicht das das waluigi gerücht aufhört

zeig uns ein video dan glaub ich dir

piece euer mario_uzumaki

Antwort #1, 23. August 2011 um 07:35 von Mario_Uzumaki

brauchc nich mein spiel war gehäckt

Antwort #2, 23. August 2011 um 09:11 von Julianplayer97

Woher Weißt du Das

Mit dem Gehäckten
Hasste Angst Gekriegt Weil Dass Von Dir Ne Lüge War
Weil Das Hab ich scho auch Mal Gemacht und Nix War Da
Meine Ersten Zeilen Sind Mit Ärger Gefüllt weil es Nervt :-STOPP MAL ICH MACH DIR KEINEN Smiley

Antwort #3, 23. August 2011 um 16:19 von Brutaka

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
...Ich geb auf...!?!
Ich werd diese Waluigi sachen einfach ignurieren! ;o

Antwort #4, 23. August 2011 um 16:26 von snuki

nee ich habs häcken lassen :-)!

Antwort #5, 23. August 2011 um 20:28 von Julianplayer97

mein freund hats ohne actionreplay oder so und es funkoinierzt also!

Antwort #6, 23. August 2011 um 20:45 von Julianplayer97

@snuki: ignorieren schreibt man mit o.
@Julianplayer: Ich glaub dir, auch, wenn ich die anleitung nicht ganz verstehe. würdest du mir bitte ales mal ganz genau erklähren? thx!
MF123
PS: mir sin bei dem spiel schon so viele komische sachen passiert, dass ich alles glaub (bis auf das mit superman):p.
PPS: Ich zum beispiel find das gerücht um waluigi ganz amüsant.¯–¯ Ich mein, im ernst, warum macht ihr alle so ein drama draus?:o
Wenn´s uns spaß macht, bitte. Julianplayer, es sind unsere spiele und ich werde waluigi wieder finden. Und schaun, dass ich diesen komischen unheimlichen cheat wieder weg krieg, der da bei mir ist.
Hilf mir, ich will ganz ganau wissen, wie das war, was du gemacht hast usw... vielen, vielen dank!
PPPS: Und du hast nit zufällig die Japanische version, oder? ;)

Antwort #7, 24. August 2011 um 20:57 von Mario-FAN_123

also Mario-Fan_123:die japanische version hat mein freund ich nicht!

2.ich hab wario genommen.mit dem gehst du in irgendein level wo du deine mütze verlieren kannst.du lässt die mützte wegnehmen und gehst aus dem level.das machst du dann auch mit luigi.dann wartest du ein bisschen so ca.1-2 stunden.dan geh in den charakterraum und da stehen toad mario wario und yoshi.die geben dir den waluigi schlüssel.noch kannst duu nichts mit im anfangen.geh in das level wo du wario freigeschaltet hast.da ist nun waluigi drauf.kämpf gegen den gleichen level boss.du kriegst gar nichts.toad hatt dann eine waluigi mütze auf.toad wird dich immer wieder fragen steht sie mir?geh einfach in den charakterraum dort wo die weisse tür war is jez ein lilanes tor mit einem schrägen gelben L.geh rein waluigi kommt raus.geh schnell zu toad und nimm die mütze!viel spass mit ihm

Julianplayer97

Antwort #8, 25. August 2011 um 12:23 von Julianplayer97

Im ernst? Geil, ich kanns versuchen...
Hoffentlich verarschst (tschuldigung die ausdrucksweise ;)) du mich nicht nur... Es wär nämlich echt sooo cool den zu haben!
Danke.
PS: Musst du die Kappe auch von Mario wegnehmen lassen, oder nur von wario und luigi?
MF123

Antwort #9, 26. August 2011 um 14:03 von Mario-FAN_123

Mario nich

Antwort #10, 30. August 2011 um 16:34 von Julianplayer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)