wird es noch neue news geben? (AC - Revelations)

da die gamescom vorbei ist wollte ich wissen ob es noch weitere news geben wird?
ach ja und was haltet ihr von skyrim is es ein gutes spiel?

Frage gestellt am 22. August 2011 um 19:41 von baran-g-s

2 Antworten

Die Informationsfülle für ACR wird wohl eher noch zunehmen (Q&A's mit Gabe; DevDiaries)
Elder scrolls war bisher eigentlich immer richtig gut und von dem was ich bisher von Skyrim gesehen/gehört habe lässt auf ein richtig gutes Spiel schließen

Antwort #1, 22. August 2011 um 19:50 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ja denke ich auch und du kannst ja auch noch auf http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassi... gucken.
Skyrim wird denke(hoffe)schon ein sehr gutes spiel habs mir auch schon vorbestellt(musste mich zwischen ACR und Skyrim entscheiden) und hab mich für Skyrim entschieden denn ich bin nich so'n Rätsel-freak und deswegen warte ich erst auf lösungen für die Desmond-Passagen da diese Rätsel-Passagen ja so schwer wie die Rätsel von Subjakt 16 werden sollen und nein ich bin nich dumm und zocke keine Ego-Shooter hab nur kein bock zu rätseln



ps:ich weiß auch nich wieso ich so viel scheiße geschrieben hab (klingt komisch is aber so)

Antwort #2, 23. August 2011 um 20:15 von Ezio_1503

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)