storm 3! sry gehört zwar nicht hier her aber wollte trotzdem mal fragen?! (Naruto Ninja Storm Generations)

wenn naruto storm 3 rauskommt, man sagt die kommt erst richtig spät und die folgen müssen da auch schon enden damit sie das spiel veröffentlichen können und was wenn da dann schon die playstation 4 draußen ist was dann machen sie das spiel auch für die ps4 dann oder kommt ein ganz anderes naruto spiel für die ps4 raus?

Frage gestellt am 22. August 2011 um 19:50 von Ssu_sA_nO

17 Antworten

Also ich habe gehört storm 3 soll ende 2012 - ende 2013 erscheinen bis dahin ist die Ps4 Niemals raus also mach dir darum keine sorgen ;)^^ Aber falls die Ps3 wirklich voher draussen ist machen die das spiel denke ich trotzdem AUCH für die ps3 :)^^

Antwort #1, 22. August 2011 um 19:54 von alboz-Waffe

ps4 ist glaube ich frühstens 2014 möglich. aber storm 3 tippe ich so auf mitte bis ende 2013 von daher würde ich sagen ps3 game. für ps4 bringen sie vlt ne neue reihe raus

Antwort #2, 22. August 2011 um 20:05 von gelöschter User

Das kann nicht sein das sie für die Ps4 eine neue "reihe" rausbringen denn Storm 3 soll ja das letzte Game werden , Sprich dort werden alle charktere drinne sein ... Und mal davon abgesehn bin ich echt richtig gespannt wie sie Storm 3 machen wollen denn...
SPOILER (Material das in Deutshcland noch nicht vorgekommen ist)
sie müssen ja denn ganzen Krieg machen sprich Daruis kampf Choji gegen diese Statue usw.. Das spiel müsste soviele charktere haben das es schon ein paar Gb wegnimmt xD^^

Antwort #3, 22. August 2011 um 20:09 von alboz-Waffe

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
also da musst du dir keine sorgen machen
die ps3 verkauft sich jetzt immer noch so gut!
da kannst du lange warten auf die ps4
vileicht frühstens in 4 jahren

Antwort #4, 22. August 2011 um 20:13 von tobi_expert

Es wäre sinnlos ,es auch für die PS4 rauszubringen ,denn Storm ist eigentlich NUR für PS3 und XBOX (wären die Rechte nicht verloren gegenagen wären wäre es nur eine PS3 Reiher geworden ... -.-')

Antwort #5, 22. August 2011 um 20:23 von xxKakashi-Hatakexx

natürlich können die ne neue reihe für die ps4 machen. kann man immer siehe dragonball. da macht das bandai seit jahren

Antwort #6, 22. August 2011 um 20:24 von gelöschter User

ja dann hätte es
-mehr charakter
-längere story
-einfach das ganze spiel wär gailer =D

Antwort #7, 22. August 2011 um 20:24 von tobi_expert

Dragon ball kenn ich nicht ^^ Aber ok wenn es von Bandai ist dann kann es wohl sein ... naja denke es nicht und wenn dann werde ich es warscheinlich in 3,4 Jahren sowieso nicht mehr spielen ^^

Antwort #8, 22. August 2011 um 20:31 von alboz-Waffe

Ja eine neue Reihe können die machen aber nicht die STORM-Reihe weiterführen ,denn die ist ja für PS3 und XBOX ,das wäre ja sonst ,als ob der DS die Heroes Reihe weiterführt D=

Antwort #9, 22. August 2011 um 20:35 von xxKakashi-Hatakexx

wie gesagt wäre bei bandai nichts neues. ich hoffe nur nicht das es wie bei dragonball wird und jedes jahr ein neues game rauskommt. das tut den wenigsten spielereihen gut

Antwort #10, 22. August 2011 um 20:42 von gelöschter User

Ich wünsche mir auch ,dass die Naruto Spiele keinen Ende nehmen ^^

Antwort #11, 22. August 2011 um 20:48 von xxKakashi-Hatakexx

hey lohnt es sich dann ne ps3 zu kaufen für einen der nur ne ps2 besitzt?oder besser warteeeeeeeeeen?

Antwort #12, 22. August 2011 um 20:52 von Shinigami-Reaper

jetzt noch auf jeden fall ja aber wenn du noch 3 jahre watest würde ich dann nein sagen

Antwort #13, 22. August 2011 um 20:53 von gelöschter User

ich würde es schon tun. besonders weil sie jetzt ja auch verbilligt wird

Antwort #14, 22. August 2011 um 21:02 von Kakashifan076

PS3 lohnt sich ,besonders wenn du Natuto-Fan bist ,denn für die PS2 kommen keine Naruto Spiele mehr .. :(

Antwort #15, 22. August 2011 um 21:04 von xxKakashi-Hatakexx

Naja, es ist nicht unwahrscheinlich, das STORM auch auf die PS4 kommt.

@xxKakashi-Hatakexx ''Ja eine neue Reihe können die machen aber nicht die STORM-Reihe weiterführen ,denn die ist ja für PS3 und XBOX ,das wäre ja sonst ,als ob der DS die Heroes Reihe weiterführt D=''

...Wieso kommste von Microsoft und Sony auf den Nintendo ? Nintendo hat da nichts verloren -.- dan müsste es aber richtig heißen ''als ob die PS vita die Heroes Reihe Weiterführt''

Ich freu mich schon auf nen Naruto-ps vita-titel ^_^ ich hoffe das wird wie Storm 1

Antwort #16, 23. August 2011 um 17:57 von gelöschter User

also ich denke sie werden storm 3 VERMUTLICH (ich kann nicht sachen behaupten von denen ich nicht weiß ob sie zu 100% stimmen) noch für PS3 entwickeln aber warscheinlich wird es eine neue Reihe für die bald kommende "Playstaion Vita" geben aber das mit der PS4 ist eh nur spekulation denn die PS3 gehört LEIDER zu den Erfolglosseten Konsolen und durch die Preisveringerung der PS3 kann ich mir schon gut vorstellen das die noch lange mit der PS3 hierbleiben werden! die PS4 wird frühestends erscheinen wenn die WII U und die XBOX 720(ist wohl der Name für die künftige XBOX) die PS3 vom Markt verdrängt haben und das könnte noch dauern denn die WII U wird wohl zu teuer sein und die XBOX 720 wird voraussichtig auf sich warten lassen!

Antwort #17, 24. August 2011 um 19:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)