Hilfe! (Supreme Commander 2)

hey hey hier ist hamsterleo
alsoo zu meiner frage ich habe das spiel von meinen Bruder bekommen und der hat das spiel so geändert das man steam nicht benötigt um es zu spielen und jetzt möchte ich Wissen wie man seinen Namen ändert!
Bitte schnell antworten

lg hamsterleo :3

Frage gestellt am 22. August 2011 um 19:57 von Hamsterleo

7 Antworten

auf gut deutsch es wurde illegal aus dem internet geladen.. sry aber da kannsd du hier keine hilfe erwarten, frag mal deinen bruder

Antwort #1, 23. August 2011 um 00:07 von Disaster975

nö ich spiele es schon mit cd ich war dabei als er es sich gekauft hat !

Antwort #2, 23. August 2011 um 20:27 von Hamsterleo

es könnte ingame in den optionen sein oder aber auch im dateisystem in irgendeiner ini. wie heißt du denn jetzt leicht?
wie dein benutzer? wie dein pc? oder anders?

Antwort #3, 23. August 2011 um 20:58 von Disaster975

Wie mein benutzer Thomas

Antwort #4, 23. August 2011 um 21:14 von Hamsterleo

es kann sein das man den überhaupt nicht ändern kann, ansonsten wahrscheinlich irgendwo im dateisystem wie gesagt

Antwort #5, 23. August 2011 um 21:26 von Disaster975

hab ma eben gegooglet : im Ordner AppData/GasPoweredGames/SupremeCommander 2 die Game.prefs aufmachen und nach gaaaaaaaaanz unten scrollen, da kann man den Namen ändern.

Antwort #6, 23. August 2011 um 21:28 von Disaster975

thx aber ich habs schon ich hab das game einfach neu raufgemacht ^^

Antwort #7, 26. August 2011 um 22:35 von Hamsterleo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Commander 2

Supreme Commander 2

Supreme Commander 2
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Supreme Commander 2 (Übersicht)