Chromlack (GT 5)

Wie bekommt man den?

Frage gestellt am 22. August 2011 um 20:05 von lamie

9 Antworten

die zwei Chromelacke kommen rein zufällig wenn man eine Anzahl von
Autos gekauft hat, genauso wie die seltenen Mattfarben.

Entweder gut Glück oder sich von einem guten Kumpel die Farben besorgen.

Tipp: schaue mal
http://www.mygranturismo.net/items.php

dort sind die ganz seltenen Farben aufgeführt.

und das ist meine Seite

http://www.mygranturismo.net/user_sheet.php?id=...

Antwort #1, 22. August 2011 um 22:09 von gelöschter User

Respekt man ich hab grad mal ca 110 autos-.-

Antwort #2, 22. August 2011 um 22:26 von lamie

habe immer fleissig gekauft und gefahren, jetzt will ich die letzten Farben die mir noch vom X1 fehlen sind noch acht.

Antwort #3, 22. August 2011 um 22:30 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Heftig 160.000.000 Mio cr

Antwort #4, 22. August 2011 um 22:34 von lamie

das ist mit dem Ferrari Rennen aus der Saison kein Problem.
3.30 min und 506 000 Credits, schneller kommt man nicht an Geld.

Antwort #5, 22. August 2011 um 22:36 von gelöschter User

Ja die fahr ich auch momentan(hat ja auch einen grund warum ich die Events nicht aktualisiere;)

Antwort #6, 22. August 2011 um 22:38 von lamie

@lamie
Ist dir denn nicht aufgefallen, dass du auch die älteren Events noch fahren kannst? Herrje!

Spielt doch keine Rolle ob man aktualisiert oder nicht, fahren und damit Geld verdienen lässt sich immer noch.

Antwort #7, 23. August 2011 um 13:44 von LBWatz

Lieber vorsichtig;) kenn mich da auch nich so aus

Antwort #8, 23. August 2011 um 19:57 von lamie

Naja mit dem chrom weiß ich nicht aber ihr könnt euch den Lexus LFA mit matt schwarz kaufen. Den lack bekommt man dan als lackobjekt :))

Antwort #9, 26. Dezember 2012 um 11:20 von BlackHunter66620

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)