Axt und Baumstümpfe (Rune Factory Frontier)

Das ist jetzt sicher eine dumme Frage,aber ich stelle sie einfach mal.

Ich hab meine Billigaxt verbessert sodas ich jetzt auch Baumstüpfe zerhacken kann.

Aber wenn ich jetzt auf den Baumstumpf draufhaue passiert nichts!

Bei mir war erst ein Sturm und daher ist mein ganzes Feld voll mit Baumstümpfen.Ich hab nur zwei freie Flecken wo ich was anpflanzen kann!

HILFE!

Frage gestellt am 22. August 2011 um 20:24 von sonicx9

3 Antworten

Versuch es mit dem Powerschlag.Aber man braucht auch bei der ersten Verbesserung einige Schläge.Besser wird es erst, wenn du Silberaxt od. Hammer hast.

Antwort #1, 22. August 2011 um 20:31 von Masterdo

Genau, mit der ersten Verbesserung brauchst du 6 Powerschläge (A+B drücken, wird dir auch links unten angezeigt, wenn du die Axt in der Hand hältst). Mit der Silberaxt brauchst du dann 3 Schläge, zieht aber mächtig RP ab, darum würde ich mir aus der grünen Ruine, Ebene 3 diesen kleinen Zauberer holen, der macht dir das Holz weg. Steine macht übrigens dieses Schleimmonster weg, das kriegst du auch in der grünen Ruine.

Antwort #2, 23. August 2011 um 08:48 von Nelly1989

Die 1. Verbesserung ist das Hackebeil, da brauchst du 6 Schläge. Achte darauf, dass du wirklich genug RP hast, weil du verbrauchst viel damit.

Antwort #3, 23. August 2011 um 11:43 von important-freak-girl

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)