Sondersachen (Skyrim)

also bei wenn man bei amazon vorbestellt krigt man ja meistens irgendwelche extras
z.b Assassine creed brotherhot demo und halekin
gibt es sowas auch wenn man skyrim bei amazon bestellt

Frage gestellt am 22. August 2011 um 20:25 von Heckenschors

6 Antworten

Ich glaube nicht.
Muss ers noch gucken.
Aber ich gib dir ein Tipp, bestell es auf Gamesonly.at vor dann bekommst du es zu 100% UNCUT!

Antwort #1, 23. August 2011 um 21:59 von Maltista

Wenn du bei Amazon vorbestellst bekommst die Day One Version:
Die DAY ONE EDITION beinhaltet automatisch eine hochwertige Landkarte der Spielwelt “Himmelsrand“, der nördlichsten Region in Tamriel, ALS KOSTENLOSEN BONUS zum Spiel!

Antwort #2, 23. August 2011 um 22:04 von Maltista

Thx beide aber ich habe gerade bei games only nach geschaut das kostet da ^149 euro
ich weis das es bei gamesonly 100% unkut is aber das spiel is ab 16 darum jacke
Und danke Trotzdem für den tipp hab Bulletstorm da bestellt hab es ne woche for dem relis bekomman (=

Antwort #3, 24. August 2011 um 00:02 von Heckenschors

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das ist die Collector Edition die 149€ kostet.
Die Pre-Order Edition kostet glaube 70€.
Da die USK aber zu 100% was rausschneidet wie z.B. Brutalere Finishing Moves glaube ich das sich der Import lohnen wird.Hat man ja auch bei Bulletstorm gesehen:kein Blut,keine Zerstückelungen,keine Totenkopfe und keine Leichen,usw..

Antwort #4, 24. August 2011 um 15:58 von Maltista

Jeder vorbesteller, egal wo bekommt eine Stoffkarte. Außerdem bedeutet "Himmels-Rand" "Sky-Rim" jetz überlegt doch mal was auf der Karte zu sehen ist -.-
wenn ihr die texte selbst schreibt statt rauszukopieren dann gibt es auch gleich sinn
und ich habs bei amazon vorbestellt wo es gerade für unter 50 euro angeboten wird und wie immer bei amazon werde ich wahrscheinlich auch dieses spiel uncut bekommen

Antwort #5, 24. August 2011 um 18:25 von MetaFisch

Frage?:kriegt man die karte auch wenn man sie bei saturn bestellt den ich krieg da 20 %

Antwort #6, 25. August 2011 um 14:53 von Raknag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)