Meloetta tanz form (Pokemon Schwarz)

HAllo ähm ich hab seit kurzem ein meloetta
von meinem Freund und habvon der tanzform gehört
und wolte wissen wie man die bekommt
danke im vorraus

Frage gestellt am 22. August 2011 um 20:27 von Invizi69

14 Antworten

Stratos City -> Gasse -> Café
und dort jemanden ansprechen...

das habe ich zumindest so gehört... ^^'

Antwort #1, 22. August 2011 um 20:29 von gelöschter User

Und woher bekommt man ein Meloetta?

Antwort #2, 22. August 2011 um 23:01 von wastl99

frag nicht... frag bitte nicht... ernsthaft... -.-

Antwort #3, 23. August 2011 um 09:03 von Toxic338

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Wieso nich? Ich will es ja wissen, weil im normalen Spiel habe ich es noch nicht gefunden!

Antwort #4, 23. August 2011 um 10:23 von wastl99

-.- blättere , oder kuck dir die fragen auf seite 100 oder so an oder kuck dir mal alle fragen an . diese frage wurde schon ziechmal gestellt ... ^^

Antwort #5, 23. August 2011 um 11:31 von DarkBull

Oh oh...
@Toxic kriegt nen Anfall XD

Antwort #6, 23. August 2011 um 14:13 von gelöschter User

"weil im normalen Spiel habe ich es noch nicht gefunden!"

viel spaß beim weitersuchen, finden wirst du es nie. XDD

Antwort #7, 23. August 2011 um 14:19 von gelöschter User

Ukantor, lass ihn doch suchen...
so ist er wenigstens beschäftigt... ^^

Antwort #8, 23. August 2011 um 14:21 von gelöschter User

Stimmt das hält ihn vielleicht davon ab andere dumme Fragen zu stellen ;D

Antwort #9, 23. August 2011 um 14:27 von gelöschter User

ich hab ihn nicht davon abgehalten……
ja, somit wird nicht mehr daran denken, eine frage zu diesem thema zu stellen. x3

oder auch das, rauru. xDD

Antwort #10, 23. August 2011 um 14:51 von gelöschter User

Ich werde sicher nicht danach suchen auser im Internet!

Antwort #11, 23. August 2011 um 16:27 von wastl99

und so setzt sich die flamer-serie fort... heute mal auf schwarz zur abwechslung -.-

Antwort #12, 23. August 2011 um 16:37 von Pyton_Kage47

Kennt ihr schon "Divirium", "Kolabium" und "Terradum" gibts allerdings nur bei den Weiß-Fragen zu fangen ^^

Antwort #13, 23. August 2011 um 16:49 von gelöschter User

die habe ich bereits gesehen, Rauru...

du hast noch "Victinicti", "Keldo", "Zoorack" und "Zoura" vergessen... ^^'

Antwort #14, 23. August 2011 um 18:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)