ballons? (Naruto Ninja Storm Generations)

hey is generations mehr wie storm 1 oder ehr wie storm 2 programmiert/gestaltet?und was ist mit der ballance;wie wollen die das ausbalancieren? es kann ja auch kein junger naruto dem alten sasuke zeigen wo der frosch die locken hat. und online mode? wird der auch ausbalanciert sein? damit nicht wieder overpowered charas wie deidara oder 4tails entstehen und alle platt machen können?
story: anfang - sasuke vs danzo ?
bestätigte charas:

zabuza
haku
pts kakashi
obito
pts naruto
pts sasuke
pts sakura
hokage 1,2,3,4,5,5.5
kazekage gaara
tsuchikage oonoki
mizukage mei terumi
raikage (killer)a
killer C
darui
ts kakashi
ts naruto
ts sakura
ts sasuke
karin
suigetsu
juugo
außerdem alle begeliter als support

hab ich jemanden vergessen oder einen dazugezählt der noch nicht bestätigt ist?

Frage gestellt am 22. August 2011 um 20:45 von Shinigami-Reaper

8 Antworten

bei den hokagen ist nur der 4 wirklich bestätigt,gaara und jugo sind nicht wirklich bestätigt und ob die begleiter der kage wirklich nur support sind weiß man auch nicht genau. online will man ausbalanciere aber wie weiß ich nicht. das gameplay wird anscheinend genau so wie bei storm 2 und das ist nicht pts kakashi sondern young kakashi

Antwort #1, 22. August 2011 um 20:51 von gelöschter User

Zu den Gokage also den Begleitern der Kage die werden Höchstwarscheinlich nur support sein .. Ich bin sogar überzeuzgt davon ^^

Antwort #2, 22. August 2011 um 20:59 von alboz-Waffe

es ist pts kakashi, denn pts= pre time skip,er kommt zwar nicht aus derselben zeit wie pts naruto etc. aber er ist trotzdem der kakashi VOR dem zeitsprung,also rein theoretisch is das richtig

Antwort #3, 22. August 2011 um 21:00 von Shinigami-Reaper

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
das wäre aber auch der erwachsene kakashi der noch kein ms kann pts bezieht sich auf den zeitsprung in naruto von 2 jahren und hat deshalb mit young kakashi nichts zu tun

Antwort #4, 22. August 2011 um 21:04 von gelöschter User

jaja aber okay.

Antwort #5, 22. August 2011 um 21:10 von Shinigami-Reaper

hey wieso will ansonsten niemand meine frage beantworten?

Antwort #6, 22. August 2011 um 21:45 von Shinigami-Reaper

es ist eher wie storm 2

und ja für mich ist eigentlich deidara keiner der overpowerd ist denn ich habe ne ganz simple methode in zu besiegen deshalb freue ich mich sogar wenn jemande deidara nimmt XD

und ja das die helfer der kage nur support sind ist auch nicht bestätigt es wurde ja nur gesagt das einpaar charaktere nur support sein werden

Antwort #7, 22. August 2011 um 23:32 von KillerBee_07

echt blöd das die helfer der kage vamutlich support sind denn die helfer vom raikage also eigentlich daroi hat ein geiles jutsu aber die türn stehen ja noch offen wie du geschrieben hast KillerBee_07 (:

Antwort #8, 23. August 2011 um 03:05 von Zetsu04fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)