lauro (Pokemon Weiss)

Mit welchen Pokemon käpft Lauro nachdem man nochmal die Tob 4 geschlagen hatt? Und welches level haben die?


danke im vorraus

Frage gestellt am 22. August 2011 um 20:51 von HarryPotter7

25 Antworten

6 pokemon verschiedener typen über lvl 70 GOOGLE ES DOCH EINFACH MEIN GOTT -_-

Antwort #1, 22. August 2011 um 20:52 von Darkshine2606

so schwer KANN es NICHT sein -.-

Antwort #2, 22. August 2011 um 20:52 von Darkshine2606

danke...warum dafür gibt es doch spieletipps :-D

Antwort #3, 22. August 2011 um 20:53 von HarryPotter7

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
weil du ne faule socke bist darum xP

Antwort #4, 22. August 2011 um 20:54 von Darkshine2606

man könnte es auch einfach mal wagen, denn du hast ja eh nichts zu verlieren, außer dein geld, aber auch nur wenn du vor der liga nicht abspeicherst...

wer weiß - vllt schaffst du es ja beim erstem mal;)

Antwort #5, 22. August 2011 um 20:54 von Pyton_Kage47

ja stimmt ich versuch es mal,danke

Antwort #6, 22. August 2011 um 20:55 von HarryPotter7

wie wäre es denn hiermit?
http://www.pokewiki.de/Lauro

Antwort #7, 22. August 2011 um 20:55 von gelöschter User

ich beantworte nur noch sinnvolle fragen x_x diese ignoranz und torheit ist einfach unglaublich

PS: kann man auch ne sig hier auf st machen?

Antwort #8, 22. August 2011 um 20:55 von Darkshine2606

eine weitere "sinnvolle" frage xD

ich frage mich wie viele jetzt wohl auf dem konto sind?

PS: ich frag mich auch wozu ich noch schwachsinnige fragen beantworte :S

Antwort #9, 22. August 2011 um 20:58 von gelöschter User

kaum ist die eine frage closed stürtzen die sich schon auf die nächste...
was seid ihr - geier? x33

Antwort #10, 22. August 2011 um 21:00 von Pyton_Kage47

@ Darkshine2606:

nicht das ich wüsste... ^^'



@ darkrai-fan15:

weil es gerade keine sinnvollen Fragen gibt? ^^

Antwort #11, 22. August 2011 um 21:00 von gelöschter User

@ blitza stimmt shcon iwie ROFL XD
langeweile rockt <<

Antwort #12, 22. August 2011 um 21:02 von Darkshine2606

@ Blitza13: stimmt eine sinn"lose" frage nach der anderen...

was solls dafür kann man bei den fragen umso besser spammen usw. ^^

Antwort #13, 22. August 2011 um 21:04 von gelöschter User

und dann sich über LOL beschweren e.e

mir fehlen die worte...

Antwort #14, 22. August 2011 um 21:08 von Pyton_Kage47

klar das ist das arrangement das wir hier still und heimlich getroffen haben ohne dich drüber zu informieren

Antwort #15, 22. August 2011 um 21:10 von Darkshine2606

worüber informieren?

etwa: "komm, lass mal alle fragen hier flamen, weil wir grad langeweile haben und anderen leuten mit kontraproduktiven spamtrash auf den nerv gehen wollen bla"

na ich hoffe doch nicht...

Antwort #16, 22. August 2011 um 21:17 von Pyton_Kage47

"ich beantworte nur noch sinnvolle fragen x_x diese ignoranz und torheit ist einfach unglaublich "

hab ich auch noch vor kurzem gemacht. xDD aber dann habe ich angefangen iwelche sinnlosen antworten zu schreiben. macht mehr spaß als:
frage: "wo finde ich die 7 weisen?"
antwort: " http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/sieben... "
antwort #3: "danke ^^" (höhö zu dumm um selber danach zu suchen höhöhö)

die fragen vollzuspammen ist viel lustiger. <33


PS: potter ist absolut NICHT lernfähig! ich halt ne moralpredigt. paar minuten später die nächste frage von der gleichen person! WTF?! sie wird es nicht lernen, ein hoffnungsloser fall. x333

Antwort #17, 22. August 2011 um 21:19 von gelöschter User

du musst es dir doch nicht durchlesen ^_^

Antwort #18, 22. August 2011 um 21:20 von Darkshine2606

"du musst es dir doch nicht durchlesen ^_^"

was ist denn das bitteschön für eine argumentation?

Antwort #19, 22. August 2011 um 21:24 von Pyton_Kage47

wirfst du mir jetzt etwa vor, meine Antworten seien kontraproduktiv, Pyton?

Antwort #20, 22. August 2011 um 21:25 von gelöschter User

@uka meinst du nicht eher ein hoffnungsloser FAIL? =)

@pyton demnach zufolge ist das meine falls du nicht lesen kannst :/

Antwort #21, 22. August 2011 um 21:25 von Darkshine2606

da frag ich mich ob es noch rechtzeitig ist um sie in die klapse zu schicken...

naja zu beleidigend will ich jetzt auch nicht sein xP

@ Harrypotter7: ist es denn wirklich so schwer den richtigen suchbegriff bei google einzugeben oder tist du nur so?

Antwort #22, 22. August 2011 um 21:27 von gelöschter User

haha :-D

Antwort #23, 22. August 2011 um 21:28 von HarryPotter7

@blitzi
aber mitnichten, meine liebe^^"

@darkshine
das macht es jetzt nicht gerade besser, muss ich sagen -.-

Antwort #24, 22. August 2011 um 21:29 von Pyton_Kage47

nein jetzt im ernst ist es so schwer? ^^

Antwort #25, 22. August 2011 um 21:29 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)