Alvis spielbar? (Xenoblade Chronicles)

wollt mal fragen ob man alvis irgendwann auch steuern kann bzw in die gruppe bekommt. danke für die antworten im vorraus

Frage gestellt am 22. August 2011 um 20:57 von gelöschter User

6 Antworten

Hängt davon ab wie die Charaktere sich untereinander verstehen.
Wenn zum Beispiel sich alle ganz doll mögen, dann bekommst du Gandhi in die Gruppe.
Schaffst du es aber, dass sich alle hassen (was echt schwer ist) so bekommst du Neil Armstrong.
Ist aber echt schwer den zu bekommen...

Antwort #1, 22. August 2011 um 21:24 von DonBigs

wer auch immer gandhi sein mag im spiel^^

Antwort #2, 22. August 2011 um 22:40 von gelöschter User

du weißt das er labert oder?
Nein du kriegst alvis nicht in die gruppe da man später erfährt das er eigentlich auf der "neue" böse seite steht

Antwort #3, 23. August 2011 um 09:15 von aberlol

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Einmal kann man mit ihm kämpfen, aber nicht direkt sondern als Helfer im Kampf gegen die Telethia.

Antwort #4, 23. August 2011 um 13:27 von MasterTobske

ach so okay danke aberlol
ja den kampf mit alvis bin ich schon längst vorbei schade eigentlich ich dachte halt nur da in meiner gruppe noch ein platz frei ist aber ich vermute mal ich weiss wen ich noch bekomm^^

Antwort #5, 23. August 2011 um 15:24 von gelöschter User

@mastertobske echt war er? gott ist mir das peinlich das ich ihn ignoriert habe*schäm* vorallem das ende find ich ja geil aber mehr sage ich jetzt auch nicht

Antwort #6, 24. August 2011 um 00:24 von aberlol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)