Xord besiegen (Xenoblade Chronicles)

Stecke grade in der Äthermiene beim Kampf gegen Xord fest. Meine drei sind alle LvL. 26 und schaffen die normalen Mechs problemlos. Bei dem will das aber leider nicht funktionieren; habt ihr vielleicht Tips, wie ich den Kampf angehen muss?

Frage gestellt am 22. August 2011 um 21:26 von LegendaryFighter

3 Antworten

Blaue Leiste voll kriegen und eine Angriffskette einsetzen.
Shulk eine rosa Attacke -> Reyn eine grüne Attacke -> Sharla egal.

Somit ist Xord erstmal verwundbar geworden.
Nun kannst du ihm für kurze Zeit Schaden zufügen.

Antwort #1, 22. August 2011 um 21:41 von -BlackYoshi-

Zu erst einmal: Überprüfe die Ausrüstung deiner Charaktere. Shulk und Reyn sollten viel Verteidigung haben, Reyn so viel wie irgend möglich, er ist schließlich der Tank der Gruppe.
Shulk solltest du mit so viel Angriffskraft wie möglich ausstatten.

Der Kampf ist eigentlich ziemlich einfach ;D
Du musst versuchen, die Spezial Leiste (oder wie die auch immer heißt xD) vollzukriegen, zB indem du Shulks Seiten- und Rückenangriffe richtig einsetzt (ich würde dir wärmstens empfehlen, Shulk zu nehmen).
Wenn die Leiste voll ist machst du einen Teamangriff und zwar erst mit Shulk eine Attacke einsetzen, die die Blechbüchse schwanken lässt und ihn dann mit Reyn umstoßen. Mit sharla benutzt du am besten den Heilschrot oder wenn Reyn besonders angeschlagen ist die Heilsalve auf ihn.
Ist Xord erstmal am Boden kannst du ihn gemütlich zu Alteisen verarbeiten ich musste ihn aber zweimal umwerfen.
Dass der Kampf so einfach ist liegt daran, dass du ihm weniger als die Hälfte abziehen musst, der Rest passiert dann automatisch...

Hinterher musst du ihn dann endgültig verschrotten aber der Kampf ist eigentlich ziemlich einfach, weil du ihn da wie einen ganz normalen Mechon bekämpfen kannst -> er ist nicht mehr gegen das Monado immun.

Antwort #2, 22. August 2011 um 21:47 von the_dark_knight999

Hm ich hab sharla gesteuert, funzt auch ganz gut so musste ich nur heilen und die kette aktivieren also kein stress^^

versuchs damit wenn du mit den anderen tipps nicht klarkommst

Antwort #3, 22. August 2011 um 22:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)