man man man (DBZ Ultimate Tenkaichi)

sag mal könnt ihr das gucken, ohne an damals zu denken?

also ich kanns nicht, ich muss immer fast heulen und an die geilen zeiten denken

komm wer von euch hat damals nicht versucht ein super saiyajin zu werden aber es hat nie geklappt :D

Frage gestellt am 22. August 2011 um 21:46 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

24 Antworten

ach ja dbz das waren noch zeiten. nostalgie pur

Antwort #1, 22. August 2011 um 21:53 von gelöschter User

Ich hab es nicht versucht.
Und ich find Chala Head Chala besser^^
CHALA HEAD CHALA SPÜRST DU DIE KRAFT DIE TIEF IN DEINER SEELE WOHNT
SIE FÜHRT DICH ZU DENN DRAONBALL!
Zum Glück haben einpaar aus der Alten Ära Überlebt z.b Conan und
One Piece^^

Antwort #2, 22. August 2011 um 22:11 von UltimateGoku22

dazu hab ich den soundtrack

Antwort #3, 22. August 2011 um 22:13 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Conan ? One Piece ? xDDDDDDDDDDDDDDD

DBZ, Conan und One Piece sind meine 3 Lieblings Animes xDDDD

Lol guckste das etwa auch ? ^^

Antwort #4, 22. August 2011 um 22:14 von gelöschter User

Wer kuckt den die 3 Serien nicht?
Ich hab leider die GANZE CP9 Arc verpasst:(
Aber jetzt hol ich auf und schau sie auf Anime-GT^^
Da kann man solange kucken wie man will.
Und was Conan angeht das kuck ich auf Youtube^^
Hier der Link für den Kanal der hat alle folgen Hochgeladen:
http://www.youtube.com/user/Detektiv4Conan?blen...
Achja und ich zitiere mal aus einem Kommentar von der 1 Folge:
Warum kommt licht aus seinem Hals is der Ki Zaru oder was?
Oder hier ist noch was:
Gin, Vodka und Kizaru fahren Achterbahn GEIL!

Antwort #5, 22. August 2011 um 22:21 von UltimateGoku22

conan nicht mehr so sehr aber one piece ist ein muss

Antwort #6, 22. August 2011 um 22:24 von gelöschter User

Haha ich glaub One Piece musst du noch seeehr viel gucken, gibt momentan glaub ich 510 oder 511 Folgen ^^
Sind ja leider Japanisch, aber kannst sie mit Deutschem Untertitel auf OnePiece-Tube.com gucken ^^

Und Conan lade ich mir auf Amalgam immer runter ^^ Jeden Sonntag die Neueste Folge :P

(Verfolge beide Animes schon seit ich ca 11 bin, sind halt die Besten überhaupt ^^ ok Bleach schau ich auch seit Neuestem, bin bei 10 xDD)

Mal ne Frage:
Guckt einer von euch Bleach ? Wenn ja dann hätte ich eine Frage ^^

Antwort #7, 22. August 2011 um 22:27 von gelöschter User

One Piece ist echt ein muss ^^

@ballermann wenn du die Folgen ab ca. 400 kennen würdest, dann wüsstest du warum ich heute noch den Anime schau ^^
Einfach übelz geil, die "Neuen" Japnischen Folgen.

Antwort #8, 22. August 2011 um 22:30 von gelöschter User

ja schau zur zeit so viel da ist conan auf der strecke geblieben. will erst demnächst mit bleach anfangen

Antwort #9, 22. August 2011 um 22:31 von gelöschter User

Natürlich bin schon über Folge 300 bei Bleach^^
Und ich hatte die CP9 arc vergessen aber hab ich schon Nachgeholt
und ich bin jetzt da wo Kizaru die ganzen Supernovae verprügelt^^#
Und ich find die Japanischen dubs genauso gut wie die Deutschen
wenn nicht sogar besser und das coole bei Anime-GT ist die schneiden die gecutteten Szenen raus und die originalen Japanischen rein ist cool^^
Und wenn es um Bleach geht sei nicht voreilig!
Die Serie geht erst ab der Soul Society arc richtig los^^

Antwort #10, 22. August 2011 um 22:33 von UltimateGoku22

DBZ,Naruto und one piece sind die besten.

Antwort #11, 22. August 2011 um 22:34 von 12claudio12

naja nur Naruto Shippuden und das auch nur in Japanisch^^
Dieses Video zeigt wie ich über Naruto in Deutsch denke:

Er hat es klar auf den Punkt gebracht^^

Antwort #12, 22. August 2011 um 22:38 von UltimateGoku22

super der man spricht mir aus der seele. echt pokito gehört erschossen

Antwort #13, 22. August 2011 um 22:49 von gelöschter User

Nein er gehört auf so coole weise ermordet wie bei Conan^^
Obwohl die so ne feine Mordart nicht verdient haben die haben
eher die blödeste,schlechteste und dümmste Mordart verdient.

Antwort #14, 22. August 2011 um 22:54 von UltimateGoku22

Genau... heute gibts eh kein pokito mehr nur noch RTL2. Das Problem damals bei mir war ja: Ich war glaub 4 als ich RTL2 angefangen hab zu gucken. Natürlich kam auch DBZ.(Hab nur die Boo Saga mitverfolgen können..., einigermaßen). Nur leider hat meine Mutter mir nicht erlaubt das zu gucken, weil es ja immernoch hieß, das es zu brutal wäre. Aber der scheiß war ja. Wenn ich es mal gucken konnte war soviel zensiert das keine brutale Szene da war, also hätte ichs auc h durchguxken können xD Voll der scheiß. das gleiche mit GT. Aber da hab ich schon mehr geguckt^^

Antwort #15, 22. August 2011 um 22:56 von nasser

Hey ich hab so ne Liste was mit den GT folgen zutun hat:
Von 64 Folgen waren bei der deutschen RTL2-Fassung:

4 Folgen ungeschnitten
47 Folgen geschnitten
13 Folgen nicht ausgestrahlt
Und dadurch mag ich Dragonball Multiverse mehr als GT
Falls ihr nicht wisst was Dragonball Multiverse ist das ist die
Glaub ich beste Facfiction von Dragonball und das ist ein Internet
Mange hier der Link:
http://www.dragonball-multiverse.com/de/accueil...
Ist einfach geil da gibts Vegetto ssj3 und King Cold in Lv 3 und 4^^

Antwort #16, 22. August 2011 um 23:04 von UltimateGoku22

kenne ich der ist richtig gut gemacht

Antwort #17, 22. August 2011 um 23:10 von gelöschter User

das lied finde ich ganz toll ich kann man da noch richtig dran erinnern vor 4, 5 Jahren bin ich immer nach der Schule heimgekommen udn hab dirket bdz dbgt oder welche staffel gerade lief geschaut das waren noch tolle Zeiten;).
Und zu Soundtrack ich finde auch Chala Head Chala besser :)

Antwort #18, 22. August 2011 um 23:16 von COD_PS3_1993

ich glaub ich bin immer halber am heulen wenn ich dass lied höre wieso gibt es nicht jede Woche eine neue folge und es sollte NIE ENDEN!
Ich guck nebenbei noch Bleach Naruto und one piece
ich hab vor mir mal conan anzugucken vllt gefällts mir

Antwort #19, 22. August 2011 um 23:28 von DBZ_-_Fan

DBZ_-_Fan da gehts dir wie mir :D:D


ich hab auch immer wasser in den augen, wenn ich die lieder der openings höre... man das waren noch zeiten :D

Antwort #20, 23. August 2011 um 01:50 von dbzfreakz

Man ich will die Serie Back haben DB Forever :)

Antwort #21, 23. August 2011 um 06:46 von gelöschter User

@ ultimate goku danke für den link ist hamma

Antwort #22, 23. August 2011 um 11:49 von kshitij

Meiner Meinung nach stehen Detektiv Conan und DBZ an erster Stelle für jeden der animes Liebt Detektiv Conan ist das beste was es gibt und DBZ sowieso

Antwort #23, 23. August 2011 um 19:58 von ssj3

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !
Ich will DBZ ZURÜCK !

Antwort #24, 24. August 2011 um 13:53 von DBZ_-_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)