Versc**** -.- (Undead Nightmare)

Hey also ihr kennt doch diesen regisseur der von euch will das ihr einen dieser zombies bringt die dieses grüne zeug spucken so dann hab ich so einen gefunden und ihn gefangen und plötzlich ist er als ich ihn gefesselt hab explodiert ? -.- und ich finde die voll selten wie soll ich das machen ?

Frage gestellt am 22. August 2011 um 21:56 von CJ-HOMIE

2 Antworten

das ist doch nicht schwer, die würger findest du in gaptooth ridge, aber hauptsächlich findest du würger auf den schienen vor der eisenbahnbrücke die richtung mexiko führt von benedict point aus.
Musst dich nur ein bisjen umsehen in der gegend, irgentwann wird jemand dich anrotzten mit grüner radioaktiver spucke dann hast einen.

Wenn du sogar dort keine findest dann geh in mexiko vor das haupttor von el presidio dort ist jeder untoten-typ.

Musst ihn nur fesseln und aufs pferd packen, falls andere untote in der nähe sind dann zieh den untoten vom pferd aus mim lasso etwas von den untoten weg.

Antwort #1, 22. August 2011 um 23:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Das Zeug is nich radioaktiv ,das ätzt nur :D

Antwort #2, 23. August 2011 um 14:24 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)