anfänger (AC - Brotherhood)

hi, bin bei dem spiel noch relativ am anfang, daher hab ich ein paar fragen:
1. was bringt dieses 100% synchronität?
2. hab bei spieletipps gelesen wenn man diebe anheuert klauen sie passanten das geld, bei mir latschen die aber nur hinter mir her :?
3. gibts später noch andere städte als rom?
danke im voraus^^

Frage gestellt am 22. August 2011 um 22:03 von calvinandhobbesfan

6 Antworten

1. Wenn du in nem Kapitel 100 % synchronität hast dann schaltest du dir cheats frei oder z.b. Die Desmond Montur

2. Ne , der Vorteil is Diebe können dir überall hin folgen im Gegensatz zu Söldnern und du kannst ihnen wie den Söldnern halt
auch sagen dass sie die Wachen angreifen sollen ,aber die Diebe lenken sie ab : Sie klauen ihnen was und Die Wachen sind halt abgelenkt und du kannst sie killn


3. ne Leider ned :(

Antwort #1, 23. August 2011 um 00:39 von songoku97

2. natürlich beklauen die passanten! hatte ich schon des öfteren wenn man einfach schnell gehend durch eine gruppe durch geht dann beklauen die die xD

3. ja aber nur bei 4 missionen und zwar bei den kriegsmaschinen

Antwort #2, 23. August 2011 um 14:27 von Pokefreak19

thx an beide^^

Antwort #3, 23. August 2011 um 15:43 von calvinandhobbesfan

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ähhhh


Der endkampf is auch nich in rom^^

Antwort #4, 23. August 2011 um 17:41 von _PaInAtYoU_

ja schon aber jetz die städte so wechseln mein ich. des geht Leider nich wär aber schon geil

Antwort #5, 23. August 2011 um 18:02 von songoku97

stimmt endkampf gibts ja auch noch xD

Antwort #6, 23. August 2011 um 20:16 von Pokefreak19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)