Hey hilfe were net verkehrt (Pokemon Weiss)

Ich habe von den Ninjas 3 Orbs bekommen (Platin,Diamant,Perl) was und wie kann ich die einsetzten bitte schnell antworten

Frage gestellt am 22. August 2011 um 22:05 von Simi777

7 Antworten

wie man eigentlich wissen sollte sind die drei orbs für die legenderen pokemon gedacht also giratina,palkia und dialga. also das sollte eigentlich jeder wissen der pokemon platin,diamant oder perl gespielt hat da du es aber warscheinlich weiß erklär ich dir auch noch welcher orb wem gehören soll.

adamant-orb: dialga
weiß-orb: palkia
platinum-orb: giratina

selbstverständlich ist es das du also diese pokemon auf deiner edition haben müsstest damit dir diese items weiter helfen würden. aber um die pokemon zu holen wenn du platin/perl/diamant hast musst du von rayono city aus zur route 16 und dort in das gebäude rein wo der pokeporter sich befindet. mit dem gerät kannst du dann nicht nur die drei sondern alle anderen die keine vm attacken können auf deine edition holen.

PS: wenn du noch weitere fragen zu den orbs usw. hast nutze bitte google,pokewiki oder andere ähnliche seiten.

Antwort #1, 22. August 2011 um 22:17 von gelöschter User

so ein text wegen einer frage...nicht schlecht oo

Antwort #2, 22. August 2011 um 22:23 von Pyton_Kage47

ja er scheint ein "neuling" usw. zu sein also muss man alles erklären ansonsten türmen sich die fragen noch mehr als sie es jetzt schon tun. (aber natürlich nur mit dämlichen bzw. sinnlosen fragen)
und hier war ich mal etwas freundlich was aber nicht zur gewohnheit werden soll...

Antwort #3, 22. August 2011 um 22:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
normaler anfänger

Antwort #4, 23. August 2011 um 15:56 von trickster100

ich meinte aber mit neuling das warscheinlich pokemon schwarz/weiß seine erste edition ist. wenn dem nicht so wäre wüsste er bestimmt was die drei orbs zu bedeuten haben bzw. wie man sie verwendet usw.

Antwort #5, 23. August 2011 um 17:13 von gelöschter User

Alter ihr wi..er ich habe schon das aller erste pokemon spiel gespielt und soulsilver ihr blöden pen.er ich wollte nur fragen ob man in weiss die legendären pokemon fangen kann. Warscheinlich seit ihr so ei paar loser die keine freunde haben und die ganze zeit nur vor der konsole sitzen...

Antwort #6, 24. August 2011 um 18:41 von Simi777

wenn deine frage ist/war ob man die dazugehörigen legis auch in weiss fangen kann dann hättest du DAS lieber fragen sollen -.-

dann das nächste sei froh das spieletipps diese antwort nicht löscht denn du solltest wissen beleidigungen sind nicht erlaubt!

und dann nochwas wenn du logisch denkst kannst du dir deine frage auch selber beantworten und WOHER sollen WIR wissen das du KEIN neuling usw. bist?! sag das doch mal!

Antwort #7, 24. August 2011 um 19:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)