Geschichte? (AC - Brotherhood)

Joa,ich hab mir das Spiel gekauft,aber es is noch nich angekomm. Ich hab mich schon immer gefragt,worum gehts da eig.? Also ich möcht einfach ne Kurzgeschichte oder so ;D. Und ich hab mir Brotherhood geholt,und da wollt ich auch nochmal fragen ob es da besser wäre wenn ich die anderen auch kenn würde. Oder muss man die anderen nicht unbedingt gespielt haben? Naja,danke für die,die sich die Zeit nehmen. xD

Frage gestellt am 22. August 2011 um 22:30 von gelöschter User

2 Antworten

Nun ja.
Es wäre von Vorteil wenn du zu mindestens schonmal den 2 Teil von Assassins Creed gespielt hättest, dann wüsstest du nämlich auf anhieb worums geht und so(würdest dich ausserdem auch mit der steuerung auskennen ^^), aber du kannst dir auch bei assassins wiki oder so mal die storylines durchlesen worums geht.

Assassins Creed:
http://de.wikipedia.org/wiki/Assassin%%%%E2%%%%...

Assassins Creed 2:
http://de.wikipedia.org/wiki/Assassin%%%%E2%%%%...

Die Seiten geben dir eigentlich alle nötigen Inforamtion.

Antwort #1, 22. August 2011 um 23:44 von DarkBlizzard

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ach ja ganz vergessen es ist eigentlich meiner Meinung nach wichtig den 2 Teil gespielt zu haben, weil die von Brotherhood an den 2 anknöpft.

Antwort #2, 22. August 2011 um 23:45 von DarkBlizzard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)