Levels und Addons! (Borderlands)

Zu erst zu den Levels: Was ist der höchste Level den man im Spiel erreichen kann? Und nun zu den Addons: Ich habe mir gerade erst das Bunddle aus den PS Network herunter geladen habe. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den verschiedenen Addons? Und kann man dort auch noch aufleveln? Passen sich die Gegner an?...

Ich danke im vorraus für eure Hilfe!
Gruss Nalokin.

Frage gestellt am 22. August 2011 um 22:32 von Nalokin

5 Antworten

Hallo Nalokin,

also das maximallevel beträgt ohne addons 58, mit addons 69 , hab selber eine sirene mit diesem level.

echt schlau von dir das bundle für 20 € zu kaufen, ich hab mir sie einzeln für je 8€ gekauft=(

der unterschied sind die verschiedenen welten und gegner und missionen, jedes addon hat eine eigene geschichte!

Bei mir haben sich die gegner nicht angepasst, sie sind bei jedem addon so um die lvl 31, was ich aber nicht gut finde, da ich das addon "army of general knoxx" durchgespielt habe und war danach lvl 45. dann sind halt die andren addons zu leicht zum durchspielen, was meiner meinung keinen spass macht !
also würde ich mir überlegen welches du am ersten durchstpielst, oder spiel einfach parallel =)

mir persönlich hat das addon "revolution of the claptraps am besten gefallen, jedoch basiert es auf die zwei andrern addons

ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 23. August 2011 um 10:19 von Der_Schirminator

Hallo zusammen,

also bei mir haben sich die Gegner angepasst. Sie hatten zwar nicht genau den selben Level gehabt aber wenn auf einmal mehrere Gegner angreifen, hat man schon gut was zu tun und es kommt auch vor, dass man um sein Leben kämpfen muss.

Wir hatten das Problem bei Ned´s Island. Hat echt spass gemacht.

Der Levelunterschied beträgt meistens 3-4 Level, aber das hat nichts zu sagen. Die Gegner wissen, wie Sie dich zu bekämpfen haben.

Antwort #2, 23. August 2011 um 14:00 von BenKenobi32

Danke viel mals euch zusammen! =)
Noch ne frage... lohnt es sich zuerst die Hauptstory zu spielen (auch Spielferlauf 2) und erst dann mit dem addon zu beginnen?
Danke im Voraus!
Nalokin

Antwort #3, 23. August 2011 um 19:50 von Nalokin

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
achja maximal leveö vom hauptspiel ohne patch und add-ons ist 50 mit patch (wird bei ps3 automatisch geladen) ist es 58 (patch 1.41 gab 8 level dazu) und zusätzlich mit add-on von knoxx 69 (add-on bringt nochmal 11 level)

und zu den add-ons, geh vorher mal rein und guck dir die level der aufgaben bzw. gegner an (bei mir waren sie NIE im gleichen level, erst nachdem ich die endgegner erledigt habe, dann passen sie sich an) (nur bei moxxies underdome ist es immer dein level bzw. level vom host)

mach die add-ons auf beiden spielverläufen, da du (speziell bei knoxx) sehr gute waffen finden kannst

Antwort #4, 23. August 2011 um 20:11 von kleinervampir

und wechsel immer wieder zwischen hauptspiel und add-ons wegen des level, sonst wird es irgendwann langweilig weil die gegner einfach zu schwach sind..

Antwort #5, 23. August 2011 um 20:12 von kleinervampir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)