Lohnt es sich ? (Dead Island)

Also kollegen ich habe in vielen artikeln gelesen das, dass Spiel keine wirklich gute grafik haben soll und das z.B Stühle verankert seien sollen und daher wollte ich euch fragen ob es sich lohnt das spiel zu holen oder ob die einfach nur übertreiben.

P.S ich habe die trailer gesehen und finde das Spiel eigentlich ganz gut.

Frage gestellt am 22. August 2011 um 22:54 von tsman61

25 Antworten

ich denke mal das sich das lohnt. habs auch vorbestellt :D
wird schon geil werden.
die können ja viel schreiben...
dauert ja nich mehr lange denn is es da und wir werden sehen wie es ist.

Antwort #1, 23. August 2011 um 10:26 von NightChillaz

ich hab mir auch schon einige gameplay-trailer angesehn und hatte an der grafik nichts auszusetzen.. klar, es wird kein meilenstein in punkto optik werden, aber mir gefällt einfach der stil des open-world-zombie-survival-games :D

dazu noch das tropische-insel-feeling und der ganze nahkampf ;)

denke auch der koop-modus wird einschlagen wie eine bombe.

kurzum: ich denke es lohnt sich (habs ja auch schon vorbestellt^^)

Antwort #2, 23. August 2011 um 11:26 von Chiqz

ok es ist vorbestellt hey habt ihr lust wenn es da ist zusammen coop zu zocken ?

Antwort #3, 23. August 2011 um 11:57 von tsman61

bei mir wirds schwierig, ich antworte zwar bei dem game zu allen bereichen aber vorbestellt hab ichs fürn pc (:

denke nicht dass pc und konsole übers gleiche multiplayer-netzwerk laufen.

Antwort #4, 23. August 2011 um 12:45 von Chiqz

ich habs mir für ps3 bestellt ;)

Antwort #5, 23. August 2011 um 12:49 von tsman61

ich auch wene bock hast ich zocke woll mit habe es auch für die ps3:) vorbestellt

Antwort #6, 23. August 2011 um 13:25 von gelöschter User

Klar !

Antwort #7, 23. August 2011 um 13:55 von tsman61

okay cool kannst mich ja schon mal aufnemen ich hoffe das ich das game am 09.09 habe

Antwort #8, 23. August 2011 um 14:06 von gelöschter User

nartürlich wird die grafik gut das sieht man ja wohl in den trailern die ist genauso geiel wie bei crysis2 oder far cry 2 und das war ja wohl hammer grafik selbt die bilder die mann hier sieht sagt doch schon viel aus ich weiss immer nicht was ihr noch verlangt besser gehts doch nicht i freu me auf dat game XD

Antwort #9, 24. August 2011 um 14:06 von Jiggsaw

ich habs mir auch per ps3 bestellt bei amamzon^^ wer mit mir online ps3 dead island spielen will äddet mich^^:Donspeed97

Antwort #10, 24. August 2011 um 18:56 von Raidvernichter

okay cool dan sind wir ja schon zu dritt XD

Antwort #11, 24. August 2011 um 18:59 von gelöschter User

ja^^ ich freu mich drauf mit 3 leuten die insel unsicher zu machen das erste was ich tun werde wenn mein paket mit dead island eintrifft:auspacken game reinschieben und erstmal einen zombie alle knochen brechen warum? weil der entwickler verspricht das man knochen und und und brechen zerstückeln anbrennen und keine ahnung was die entwickler meinten udn ich schwöre:... lasst mich lieber nicht online auto fahren^^ dann habt ihr nichts mehr zu tun oder. ich werde in eine wand reinrassen und ja halt sterben xD

Antwort #12, 24. August 2011 um 19:33 von Raidvernichter

und noch was weiß einer wie groß die insel ist?

Antwort #13, 24. August 2011 um 19:35 von Raidvernichter

ich hab grad gelesen sie soll 125 quadratkilometer groß sein wie groß is den das?ß

Antwort #14, 24. August 2011 um 19:41 von Raidvernichter

@Raidvernichter bitte link ^^..
125 quadratkm. ..puh ... ja kommt drauf an wieviel begehbar ist und wie groß das im spiel ist.. z.B. war bei Black ops 500m zum renner und ich war in 1ner minute dort ..

Antwort #15, 24. August 2011 um 20:02 von gelöschter User

also hier ist der link bitte schön:http://www.forumla.de/f-microsoft-xbox-360-foru...

Antwort #16, 24. August 2011 um 20:36 von Raidvernichter

hmm also die insel soll risig sein
also 125 Quadratkilometer (km²) sind 125000000 Quadratmeter (m²)und
1250000000000 Quadratzentimeter (cm²)
ein fußballfeld 7.140,00 Quadratmeter (m²)
also kannste dir ungefähr vorstellen wie viel?

Antwort #17, 24. August 2011 um 20:44 von gelöschter User

ich hoffe das das richtig ist XD

Antwort #18, 24. August 2011 um 20:46 von gelöschter User

ich hoffe auch aber egal^^

Antwort #19, 24. August 2011 um 21:04 von Raidvernichter

okay wir werden es sehen ist ja nicht mehr so lange ich hoffe ich habe das game am freitag den 09

Antwort #20, 24. August 2011 um 21:18 von gelöschter User

zum größenvergleich, die insel(n) in just cause 2 hatte eine größe von ca 1.000 km² :D und das war einfach viiiiiel zu groß. da denk ich doch das 125 km² nicht zu klein aber durchaus angemessen sind ;)

Antwort #21, 25. August 2011 um 10:22 von Chiqz

habs bei games only vorbestellt da kriegt man es schon am 5 september würde auch gern online spielen mein


mein id is: DragonmanDSSS



LG DRAGO ;)

Antwort #22, 25. August 2011 um 19:12 von DragoD

weiß jemand wie gros die welt bei infamous oder gta san andreas ist? wäre für mich ein besserer vergleich

Antwort #23, 25. August 2011 um 20:40 von gelöschter User

Bohr gute frage ich kann im internet nix finden wie größ gta sa wah

Antwort #24, 25. August 2011 um 20:58 von gelöschter User

san andreas hat in etwa eine größe von ungefähr 36 km² damit wäre die welt von "dead island" ca. 3-4 mal so groß :)

Antwort #25, 25. August 2011 um 21:02 von Chiqz

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.