Pokemon White Team! (Pokemon Weiss)

Ja Leute ich hab Ottaro als Starter genommen und bin beim 1. ersten orden hät gern ne Teamvorschlag aber bitte ohne den affen.Danke im Voraus!

Frage gestellt am 23. August 2011 um 00:16 von PokeAss98

5 Antworten

Ähm... ich würde vorschlagen das du erst ALLE orden holst und dir dann ein team erstellst.weil die pokémon von den trainern und arenaleitern kannst du LOCKER auch ohne team schaffen ich hab alle mit meinem serpifeu/efoserp/serpiroyal und mit noch einem pokémon wo ich gerade nicht weiß welches :D geschafft aber für die top-vier ... ja also ich hab da auch nur 2 pokémon gebraucht aber wenn du dir für die 4 Bzw: 5 extra ein team machen willst dann mach dir ein team da kann ich dir aber leider nicht helfen weil ich nicht so einer bin der teams empfehlt (ka. warum :D aber ich kann des nicht) ich könnte dir nur helfen bei den typen oder strategie pokémon wie jetzt zum beispiel wenn du einen sweeper oder annoyer usw. brauchst oder ein gutes wasser pokémon oder elektro usw. da könnte ich dir helfen aber gleich ein ganzes team ! da kann ich dir schlecht helfen also wenn du hilfe dabei brauchst schreib mir ne PN ich hab nix zu tun also ich kann dir dann gleich weiter helfen.

Antwort #1, 23. August 2011 um 13:38 von pokepotter

nimm dir das grillmak von dem Mädchen ganz rechts in der traumbrache.wenn du sie nicht kennst dann schau auf die karte

Antwort #2, 23. August 2011 um 15:53 von trickster100

er sagte ohne die affen _._ warte falsch rum -.-

könnt ihr bitte hier auch antworten:

http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-weiss/fra...

Antwort #3, 23. August 2011 um 17:55 von pokepotter

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
admurai
zebritz
stalobor
dressella
flampivian
symvolara

Antwort #4, 23. August 2011 um 18:51 von Pyton_Kage47

am liebsten hätte ich ein team ein team mit :

Feuer
Pflanze
Wasser
Unlicht/Psycho/Geist
Drachen
Eis/Gestein/Stahl/Boden

Antwort #5, 26. August 2011 um 18:01 von PokeAss98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)