Bitte bitte bitte Helfen :( (GTA San Andreas)

Ich habe ein problem, Also ich wollte Gta san andreas ein paar autos runterladen. Ich habe Gta Mod Installer v 1.1 Gedownloaded und Installiert. NuN habe ich autos von diesen seiten gedowloaded : www.gtaplanet.de www.gtainside.com www.thegtaplace.com und noch mehrerer Autos gedownloaded. Dann habe ich Installiert. Fange an zu spielen und finde das auto nicht o.O Ich hatte mir Die Audi R8 Gedownloaded und für die Voodoo Ersetzt. Aber da war nur die Voodoo da und nicht meine Audi R8 Was soll ich tuhn? das ist bei allen anderen seiten so?. Bitte Antworten Bitte bitte :(

Frage gestellt am 23. August 2011 um 00:22 von boy-1001

22 Antworten

Mit welchem Programm hast du die eingefügt und wo hast du den die Voodoo.TXD und Voodoo.DFF hingetan?

Antwort #1, 23. August 2011 um 00:25 von Stuntmann

also ich habe erstmall gedownloaded. Dann mit WinRar aufgemacht und habe Voodoo.TXD und Voodoo.DFF auf Desktop getahn. und dann bei Mod Installer ersetzt und auch bei IMG Tool habe ich auch ersetzt. Was habe ich falsch getahn? hättest du villt ein Tutorial wie das geht? Wenn ja Pls schick Seite "Danke im Vorraus und für Deine super schnelle Antwort :D"

Antwort #2, 23. August 2011 um 00:31 von boy-1001

1. die rar vom mod aufm desktop packen.
2. sami ( san andreas mod installer) starten.
3. install a mod clicken
4. san andreas directory dein verzeichnis von gta sa auswählen ( bsp C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\ )
5. bei zip/rar files ein x machen
6. x bei backup files before installation
7. browse klicken und die rar auswählen
8. continue klicken, dann nochma
9. auto aus liste auswählen und oben namen eingeben, bsp audi r8
10. install klicken und fertig.

Antwort #3, 23. August 2011 um 00:55 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
@StalkerGER Ja das habe ich auch schon gemacht aber die autos sind nicht im spiel sonder nur die normalen :( was tuhn?


Ich habe Windows Vista und freier speicher habe ich Über 50GB :( kann das sein? Neiin. also was soll ich tuhn? :(

die waffen mods gingen aber die autos und motoraden etc nicht :'(

Antwort #4, 23. August 2011 um 01:22 von boy-1001

ersetz mal die autos die auch in der rar genannt, bzw die die rar selbst aussucht, und nicht irgendein anderes nehmen.

Antwort #5, 23. August 2011 um 07:37 von StalkerGER

Dad habe ich auch gemacht :O Ich habe bei Google Über 20Seiten gekuckt keiner konnte mir helfen. Dann youtube auch die machen alle das gleiche. ABer ich habe gemerkt das ich mein Mod Installer nicht Updaten Kann "ist das schlimm"?

Antwort #6, 23. August 2011 um 11:54 von boy-1001

nö ich kann mein auch nicht updaten.
was für ne gta version hast du? die deutsche 2.0 version?

Antwort #7, 23. August 2011 um 12:53 von StalkerGER

Keine ahnnung aber Bestimmt nicht Deutsche weil die ist Uncut also Kopfe fliegen weg wenn man beim kopf Snipert. ALso Keine ahnung wie kann ich das sehen?

Antwort #8, 23. August 2011 um 15:20 von boy-1001

dann haste die 1.0 version, installier gta nochmal komplett neu, lösch alles übrig gebliebene und geh in den eigene daten ordner, da auch alles von rockstar games bzw gta sa löschen.

gta neu installieren, und nochma neu versuchen.

Antwort #9, 23. August 2011 um 16:45 von StalkerGER

das habe ich auch schon gerade so um 14:36H Gemacht aber trotzdem :( Soll ich wieder von Neu Löschen? :O Und Danke das du mich die Ganze zeit Hilfst :)Sehr nett von dir :)

Und hast du mods bei dir? und gehen die? ist nur ne Frage? :)

Antwort #10, 23. August 2011 um 16:50 von boy-1001

haste auch wirklich alles gelöscht? auch in den eigene daten ordner?
versuch ma paar savegames durch mit verschiedenen versionen, also 1.0 1.1 und 2.0 dann weisste genau welche version du hast, lad sonst mal zur sicherheit nen downgrade runter:
bei google gta san andreas 1.0 downgrade eingeben, links sind leider verboten.

und ja hab mods und die gehen.

Antwort #11, 23. August 2011 um 17:29 von StalkerGER

Neiin hatte ich nicht. ich habe es wider neu Installiert und ALLES Deainstalliert alles nach gekuckt kein asan anadreas oder Rocksatr games da alle weg. so ich habe das jetz gemacht und habe auto installiert. Aber wie finde ich sie? ich habe sie mit der Buffalo ersetz.

Antwort #12, 23. August 2011 um 18:07 von boy-1001

lad dir ma bei gtainside vehicle spawner runter.


haste auch alles unter C/X oder je nachdem wie deine partition heisst /benutzer / dein name / eigene dokumente / rockstar games da alles von gta sa gelöscht?

Antwort #13, 23. August 2011 um 19:45 von StalkerGER

Jaja habe ich alles gelöscht :)

Und Ok ich ladee mir jetz runter :D Thx

Antwort #14, 23. August 2011 um 20:07 von boy-1001

Geht nicht :'( Ohhh was soll ich den noch machen? ich verliere gleich meine Nerven :'(( schon seit gestern :@ Maaaaaaaaaaaaaannnn Gibts nicht eine andere möglichkeit? ausser mit Mod installer?

Antwort #15, 23. August 2011 um 20:31 von boy-1001

führ gta mal als admin aus, also bei der installation ( cd öffnen und rechtsklick auf die setup.exe und als admin ausführen).

den mod installer auch als admin ausführen ( rechtsklick auf die verknüpfung).

Antwort #16, 23. August 2011 um 22:06 von StalkerGER

Habe gerade gemacht :@ auch nix immer gleich. Aber wie kann ich sehen welches Version ich habe?

Antwort #17, 23. August 2011 um 22:22 von boy-1001

indem du dir mal verschiedene savegames von verschiedenen versionen lädst, aber da du ja andere mods sehen kannst im spiel haste 1.0 oder 1.1.

Antwort #18, 23. August 2011 um 22:40 von StalkerGER

Ich habe die 1.0 Verion geht das mit den Mod installer?

Ich habe versucht Mod installer V 1.0 zu InstLLIEREN Aber geht nicht :( Gibs noch ne möglichkeit

Antwort #19, 23. August 2011 um 23:00 von boy-1001

installier den mod installer auch nochma neu, auch als admin installieren.

Antwort #20, 24. August 2011 um 09:54 von StalkerGER

Starte mal IMG Tool als Admin. Dann suchst du die Voodoo Datei im GTA3.img und nennst die um, z.B: OLD_Voodoo.txd und die andere OLD_Voodoo.dff. Nun fügst du die neuen (Dein Mod) ein.

Antwort #21, 24. August 2011 um 14:21 von Stuntmann

Geeeeschafttttttttttttt Jaaa habs hingekriegt ohne Mod Installer .. :D

Trotzdem danke an euch alle Daanke

Antwort #22, 24. August 2011 um 15:39 von boy-1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)