Ich brauche Hilfe bei den Quests um die auf S-Rang zu bringen (White Knight Chronicles 2)

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand mir sagen kann was ich bei folgenden Quests machen muss, damit ich den S-Rang bekomme.

Die Quests sind:

Monsterdompteur
Holznachschub
Monsterfütterung
Weisser Schatten
Karawaneneskorte
Heimat des Knappen

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 23. August 2011 um 00:35 von akuehn666

2 Antworten

Holznachschub:
Zeitlimit einhalten, ich glaube der dritte treant muss innerhalb von 10 Minuten fallen. Kann aber auch sein, dass es ca 14 Minuten waren. dann sofort abmelden.

Monsterdompteur:
Es gibt zwei Sidequests, die man erledigen muss. Jede "verursacht" einen Doppelboss, einmal zwei Ahwahnee, die andere zwei Treanten, nebst Kleinvieh. Einen Zeitbonus gibts nicht.
Starte zu Beginn einen Treanten und einen Ahwahnee. Lauf dann zum Soldaten an der Brücke und auf die kleine Insel und spreche mit den Typen. Suche dann westlich nach dem tier und nördlich nach dem Verletzten und rede nochmal mit beiden Typen und dann starte jeden Boss nochmal, das sollten dann Doppelgegner sein.

Monsterfütterung:
Es gibt einen Spot, der zu einer anderen Meldung führt, als die anderen - von anderen Fussabrdücken oderso.
Finde den (müsste nordöstlich oderso sein, der einzige Spot der immer an der selben Stelle ist). Geh zurück und sprech mit dem Typen, der die Köder macht. Er bietet dir einen neuen an, lass ihn herstellen, geh zurück zum "einzigartigen" Spot und starte diesen Boss. Sind zwei Megalo mit einem Königstroll.
Dann weiter soviele Bosse aufrufen, bis du die Meldung bekommst, dass alle Megalo erledigt sind.

Weisser Schatten:
erledige erst die 50 Schackale. Fahre dann den Fahrstuhl hoch, erledige dort die Schackale, geh in den Verschlag und Kill die Schurken, die hinterlassen Köder. Aktiviere alle Köderstellen und Kill die schackale, müsste zum Schluss 80 sein.
Dann hast du einen Boss mit 3 Ahwahnee und S rang.

Karawaneneskorte.
Zeitlimit, je nach Questrang ziemlich knapp, also schnell erledigen.

Heimat des Knappen.
Es gibt 3 Magi-Magierer, die vor dem Boss zu killen sind. dazu musst du Golem killen, um an die Warp-Kristalle zu kommen und die Teleporter zu aktivieren.
Hast du den 3. Magier getötet, kommt die Meldung, dass der Knappe ohne die Magier wütend wird.

Antwort #1, 23. August 2011 um 08:55 von TREX_PS3

Danke für die vielen Infos^^. Ich werde das mal alles ausprobieren. Auf jeden Fall noch mal danke.

Antwort #2, 23. August 2011 um 14:12 von akuehn666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)