Welche Waffe habt ihr genommen für Fang Hope und Light (FF 13)

erstmal ne frage wenn man die waffen auf die dritte stufe bringt verlieren die dann ihre nesxusfähigkeiten?

Hallo ne frage wlche waffe habt ihr genommen und in welcher verbindung (NEXUS)
Fang Nimrod-Lanze und noch ein rüstteil mit Metamorph
Hope Otshirvani und noch ein rüstteil mit beschleunigen (oder Falkenauge wegen den Magie wert)
Light Auratus-Sturmklinke und ein rüstteil mit beschleunigen?
wär dankbar um erfahrungsberichte ^^

Frage gestellt am 23. August 2011 um 01:05 von BigRafy

2 Antworten

1.Dragoner Lanze (mittlerweile Drachenhorn)
3x Kaiserklaue_Nexusgruppe:Ultimativ Physisch
2.Origanix (mittlerweile Apokalypse)
(hier nehm ich beschleunigung weil die verdammt lahm ist ^^)
Hermes Stiefel Windhalsstuch Flinkstiefel_Nexusgruppe:Beschleinigung
3.Falkenauge (mittlerweile Adlerklaue)
3x Magisterwappen_Nexusgrupppe: Ultimativ Magisch

falls du es durch hast kannst du auch 4x nehmen ich habe es noch nicht durch schaffe diesen blöden orphanus nicht deshalb kann ich nicht 4 accessoires anlegen

Antwort #1, 24. August 2011 um 18:34 von TEN10

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ähm blöde frage Ultimative Physisch (Empyreumsschutz) und Ultimative Magie (Magiewall)funktioniert doch erst wenn man 5 gleiche objekte aus den Nexus gruppe hat an hat also bringt das Hope doch garnichts und Fang auch erst wenn ich das 4te Accesoire hab oder und bei Hope müste es dann die Waffe Sturzgeier sein die hat Ultimative Phsysisch

Light ist klar ^^
Hab auch momentan bei Hope Falkenauge

Antwort #2, 25. August 2011 um 19:48 von BigRafy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)